Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Neues Lager

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Neues Lager

Das Neue Lager ist das zweite, das innerhalb der Barriere gegründet wurde. Es entstand, als der frühere königliche General Lee sich weigerte, Gomez, dem Führer des Alten Lagers zu folgen. Er verließ das Lager, gemeinsam mit den sechs Magiern vom Kreis des Wassers, die an der Erschaffung der Barriere mitgewirkt hatten.

Zu den Bergündern zählten Lee, die Magier, der sogenannte Reislord und Homer.

Das Lager besteht aus Reisterassen, die am Eingang gelegen sind; einem Verteidigungsturm, ebenfalls am Eingang; einer auf einem See gelegenen Taverne; einem Damm, welcher den See befestigt und die Reisfelder mit Wasser versorgt; einer großen Wohnhöhle mit einem kerkerartigen Lagerraum, in dem magisches Erz gesammelt wird, und einer eigenen Mine, über der sich eine weitere kleine Siedlung befindet.

Im Lager leben Reisbauern, die die Felder bewirtschaften; Schürfer, die in der Mine arbeiten; Banditen, die Konvois des Alten Lagers überfallen, um sich selbst und das Neue Lager zu versorgen; Söldner, welche die Magier, ihr Erz und das Lager schützen und schlussendlich die Wassermagier, die ihre Zeit mit Forschungen verbringen.

Das Neue Lager hat das Ziel, Erz zu sammeln, um mit einer magischen Entladung die Barriere zu sprengen. Das Erz wird in der lagereigenen Mine abgebaut und unter der Wohnhöhle gelagert, der Lagerraum kann nur durch die Räume der Wassermagier betreten werden.

Wichtige Personen sind Lee, der Anführer der Söldner, Lares, seine rechte Hand und Anführer der Banditen, Saturas, der Anführer der Magier.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge