|
Gothic Almanach:Hauptseite
Aus Gothic Almanach
Sequel
- Gothic I
- 1-tes, 2-tes, 3-tes, 4-tes, 5-tes, 6-tes Kapitel
- Gothic II
- 1-tes, 2-tes, 3-tes, 4-tes, 5-tes, 6-tes Kapitel
- Die Nacht des Raben
- Gothic 3
- Innos-, Beliar, Xardas-Ende
- Gothic 3 - The Beginning
- (Handygame)
- Götterdämmerung
- Arcania
- (Gothic 4)
|
|
Thematisch
Inhalt
|
- Artefakte
- Waffen, Rüstungen, Geschmeide, Andere Artefakte
- Flora und Fauna
- Pflanzen, Säugetiere, Insekten, Reptilien, Vögel, Andere Lebensformen
- Historische Hintergründe
- Ereignisse, Gebäude, Historische Personen, Weiteres
- Mineralien und Wirkstoffe
- Tierisch, Gestein, Metalle, Flüssigkeiten
- Geographie und Bevölkerung
- Orte, Landstriche, Rassen, Herrschaften
- Personen
- Volk, Gilde, Rang, (I, II, 3, DNdR, Götterd., Handygame, Arcania)
|
Material
|
- Schriften
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
- Dialoge
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
- Karten
- (Minental, Khorinis, Festland, Andere)
- Tagebucheinträge
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben)
|
Fanwork
|
- Theorien
- Geschichte, Story, Theorien, Anderes
|
|
|
Artikel des Monats
Orks - Khorinis-Orks
|
Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … (weiterlesen)
|
|
|
|