Benutzer:Alexander-JJ: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
K |
K |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* Alle Personen sind am Leben; außer: | * Alle Personen sind am Leben; außer: | ||
− | * G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich. | + | : * G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich. |
− | * G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent. | + | : * G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent. |
− | * G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben). | + | : * G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben). |
− | * G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten). | + | : * G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten). |
* Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden. | * Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden. |
Version vom 28. Dezember 2006, 17:00 Uhr
Hallo Welt.--Alexander-JJ 13:05, 27. Aug 2006 (CEST)
HINWEISE ZU DEN PERSONEN:
- Insofern es möglich ist, sollte pro Person mehr als ein Satz geschrieben werden.
- Alle Personen sind am Leben; außer:
- * G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich.
- * G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent.
- * G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben).
- * G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten).
- Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden.
- Soweit möglich sollten allzu wilde Spekulationen nicht in den Text einfließen.
LINKS:
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Sowilo