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Bewohner der zentralen Städte: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 9. August 2016, 15:42 Uhr

Zu den zentralen Städten gehören Faring, die Paladinburg Gotha und Montera.

Faring

Orkische Besatzungstruppen

Diese Orks waren die Besatzungstruppen, die Faring einnahmen und danach bewohnten.


Kan war der oberste Kriegsherr der Nordlande-Orks.

Ur-Gosh war ein Schamane und ein Alchemist innerhalb der Burg. Er war erstaunlich gebildet und geschickt, so dass er nach menschlichen Maßstäben ein exzellenter Alchemist war. Seine Fähigkeiten gab er allerdings ungern an Menschen weiter.

Zakosh ein Schmied innerhalb der Burg. Als einer der wenigen Orks konnte er Schwerter aus Magischem Erz herstellen. Seine Fähigkeiten als Schmied waren unter den Orks beinahe legendär. Sogar Menschen kamen zu ihm, um sich von ihm Schwerter schmieden zu lassen. Er verlangte für diese Dienste allerdings sehr hohe Preise.

Gnar war einer der höchsten Ork-Krieger von Faring. Er bewachte mit seinen Kriegern den Eingang zur Burg. Jeder, der in die Burg hinein oder heraus wollte, musste an ihm vorbei.

Gorok war der Chef des kleinen Dorfes unterhalb der Burg. Zu seinem Verantwortungsbereich gehörten auch der alte Friedhof und die Taverne. Er nahm seine Aufgaben sehr ernst. Anders, als die meisten Orks, war er ein guter Verwalter und ein milder Statthalter.

Mojok bewachte mit seinem Trupp den Pass nach Nordmar. Nur erfahrene und vertrauenswürdige Jäger durften den Pass überschreiten. Tom und Wilson waren solche Jäger. Er war kein besonders pflichtbewusster Krieger. Außerdem hatte er, selbst für einen Ork, ein ziemliches Alkoholproblem.

Tarok war der Chef der größeren Arena von Faring. Bei ihm kämpften die besten Gladiatoren der bekannten Welt, sowohl Menschen als auch Orks. Nur wer sich durch siegreiche Kämpfe in der großen Arena von Mora Sul ausgezeichnet hatte, durfte in seiner Arena antreten. Die Kämpfe waren extrem hart, die Siegespreise dafür entsprechend wertvoll. Er selbst war einer der angesehensten Krieger bei den Orks. Sein Einfluss in Faring war relativ groß.

Tukash und Rozhov waren Gladiatoren in der größeren Arena.

Koraz war ein Händler. Wie viele Orks war auch er den Menschen gegenüber sehr arrogant und voreingenommen.

Orksöldner

Mitch kam in die Burg, um sich von den dortigen Schmieden ein Schwert aus Magischem Erz schmieden zu lassen. Doch der Schmied Zakosh wollte dafür drei Trollfelle haben. Zusammen mit dem Helden zog er los, um die Trolle zu töten. Nach dem Sieg kehrte er in die Burg zurück.

Er war zudem andauernd pleite. Um seine Kasse aufzubessern, kämpfte er manchmal in der Arena von Curtis und verkaufte "Nordmarer Nebelgeist", einen starken Schnaps, an die Orks. Trotz all seiner Schwächen war er ein hervorragender Kämpfer, der sich den Respekt der Orks verdient hatte.

Connor hatte im Zweiten Orkkrieg an der Seite gegen die verhassten Paladine gekämpft. Er war auch bei der entscheidenden Schlacht um Faring dabei gewesen und hatte mitangesehen, wie Xardas schließlich praktisch allein die Burg eroberte. Später kümmerte Connor sich um die Waffen der Orksöldner. Bei den Orks genoss er wegen seiner Leistungen im Krieg großen Respekt.

Curtis leitete die kleinere Arena. Er war ein "Mann mit Visionen", der hoch hinaus wollte. Seine Träume aber ließen sich nicht verwirklichen. Manche Menschen hielten ihn zudem für einen Spinner. Als Arenachef leistete er jedoch hervorragende Arbeit.

Goran, Muff und Spike waren Gladiatoren in der kleineren Arena.

Vigo und Mortis waren Gladiatoren in der größeren Arena.

Jäger

Tom und Wilson jagten meistens in Nordmar. Die reiche Beute verkauften sie dann an die Orks.

Wirt

Flint war der Wirt von Faring. Ihm gehörte nicht nur die Taverne des Dorfes unterhalb der Burg, sondern auch die Herberge. Bei ihm konnte sich der müde Wanderer ausruhen und satt essen. Er war ein gutmütiger, älterer Mann. Zudem handelte er mit Schnaps und anderen alkoholischen Getränken. Nicht nur deswegen war er bei den Orks und den Orksöldnern beliebt. Er war sozusagen die gute Seele von Faring.

Assassine

Ali war ein Händler der Assassinen. Allerdings war er mehr ein Grabräuber als ein echter Händler. In Nordmar stahl er dem Feuerclan einen der Ahnensteine und versuchte damit, die Wachen in Faring zu bestechen. Der Held stahl ihm den Ahnenstein und brachte ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurück. Ali lebte danach weiterhin in Faring, wo er seinen dreckigen Geschäften nachging.

Sklave

Rocko musste offiziell bei den Ausgrabungen helfen. Tatsächlich machte er aber, was er will. Meistens buddelte er in altem Schutt herum, um wertvolle Artefakte zu finden. Dabei war er schon mehrmals erfolgreich. Die gefundenen Stücke verkaufte er dann zu hohen Preisen an Reisende oder die Orksöldner im Dorf.

Gotha

Gorn war Gefangener der Orks vor der Stadt. Er wurde vom Helden befreit und befreite die Burg von dem dort hausenden Dämon. [Potros]] war der Anführer der Orks vor der Stadt. Narkan war ein älterer Orkkrieger. Er wurde dem Trupp von Potros zugeteilt. Vor der Burg von Gotha verkaufte er seine Waren an Artgenossen und an Reisende.

Montera

Orkische Besatzungstruppen

Varek war der Anführer der Stadt

Kor-Shach

Folleck

Thorek

Yorik


Orksöldner

Marik

Ashton

Bradley

Dan

Fedor

Ford

Goose

Trano

Ugo

Sanford

Assassinen

Basir

Sobota

Sklaven

Bengerd

Kelvin

Leon

Osko

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