Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Merdarion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Kanonproblem}}
 
{{Kanonproblem}}
  
== Merdarion in der Minenkolonie ==
+
== In der Barriere ==
 
[[Bild:merdarion.jpg|250px|right|thumb|Merdarion in den Ruinen der Erbauer.]]
 
[[Bild:merdarion.jpg|250px|right|thumb|Merdarion in den Ruinen der Erbauer.]]
  
 
'''Merdarion''' ist ein [[Wassermagier]]. In der [[Barriere]] forschte er im [[Neues Lager|Neuen Lager]] am [[Magisches Erz|Magischem Erz]] und half bei der Ausarbeitung des Ausbruchsplans mit. <ref>Quest: Der Ausbruchsplan des Neuen Lagers {{ref|1|3}}</ref>  
 
'''Merdarion''' ist ein [[Wassermagier]]. In der [[Barriere]] forschte er im [[Neues Lager|Neuen Lager]] am [[Magisches Erz|Magischem Erz]] und half bei der Ausarbeitung des Ausbruchsplans mit. <ref>Quest: Der Ausbruchsplan des Neuen Lagers {{ref|1|3}}</ref>  
  
== Merdarion nach dem Fall der Barriere ==
+
== Nach dem Fall der Barriere ==
 
+
 
Zusammen mit [[Saturas]] verließ er das Minental nach dem Zusammenbruch der Barriere und begann mir der Erforschung der Ruinen von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Wassermagier und Mitglieder des [[Ring des Wassers|Rings des Wassers]] unterrichtete er in den Magiekünsten Wassermagie und Manasteigerung. Zudem verwahrte er die [[Foki|Fokusteine]]. Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en fand er heraus das sie die Energieversorgung für ein Netz aus Teleportersteinen waren. Das Netz aus Teleportersteinen funktionierte wieder einwandfrei, nachdem der Held sie auf ihren Sockeln verteilt hatte. <ref>Quest: Die Kraft der Fokussteine {{ref|2}}</ref>  
 
Zusammen mit [[Saturas]] verließ er das Minental nach dem Zusammenbruch der Barriere und begann mir der Erforschung der Ruinen von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Wassermagier und Mitglieder des [[Ring des Wassers|Rings des Wassers]] unterrichtete er in den Magiekünsten Wassermagie und Manasteigerung. Zudem verwahrte er die [[Foki|Fokusteine]]. Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en fand er heraus das sie die Energieversorgung für ein Netz aus Teleportersteinen waren. Das Netz aus Teleportersteinen funktionierte wieder einwandfrei, nachdem der Held sie auf ihren Sockeln verteilt hatte. <ref>Quest: Die Kraft der Fokussteine {{ref|2}}</ref>  
  
== Merdarion auf dem Festland ==
+
== Auf dem Festland ==
 
+
 
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] teleportierte er sich zusammen mit den anderen [[Wassermagier]]n zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den [[Nomaden]], ihrem Volk. Merdarion begab sich in die Nähe von [[Mora Sul]], zu seiner Sippe, um die Nomaden dabei zu unterstützen die Stadt wieder zurück zu erobern. Außerdem half er dem Helden beim Säubern der Untoten aus dem Tempel. [[Gonzales]], der Herr von Mora Sul, befahl seine Hinrichtung, diese wurde aber nicht durchgeführt.
 
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] teleportierte er sich zusammen mit den anderen [[Wassermagier]]n zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den [[Nomaden]], ihrem Volk. Merdarion begab sich in die Nähe von [[Mora Sul]], zu seiner Sippe, um die Nomaden dabei zu unterstützen die Stadt wieder zurück zu erobern. Außerdem half er dem Helden beim Säubern der Untoten aus dem Tempel. [[Gonzales]], der Herr von Mora Sul, befahl seine Hinrichtung, diese wurde aber nicht durchgeführt.
  
== Merdarion auf Argaan ==
+
== Auf Argaan ==
 
+
 
Merdarion wurde von [[Milten]] nach [[Tooshoo]] eingeladen um eine friedliche Bruderschaft zu gründen die Vertreter aller drei Götter umfasst. Merdarion, inzwischen Großmeister vom Kreis des Wassers, folgte der Einladung. Er gehörte jetzt zum Rat der Magier, zusammen mit Milten und [[Ningal]].
 
Merdarion wurde von [[Milten]] nach [[Tooshoo]] eingeladen um eine friedliche Bruderschaft zu gründen die Vertreter aller drei Götter umfasst. Merdarion, inzwischen Großmeister vom Kreis des Wassers, folgte der Einladung. Er gehörte jetzt zum Rat der Magier, zusammen mit Milten und [[Ningal]].
  
Zeile 23: Zeile 20:
 
{{Wassermagier}}
 
{{Wassermagier}}
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]
[[Kategorie:Magier]]
+
[[Kategorie:Wassermagier]]
 +
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
[[Kategorie:Neues Lager]]
 

Aktuelle Version vom 25. Juni 2016, 15:41 Uhr

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.



In der Barriere

Merdarion in den Ruinen der Erbauer.

Merdarion ist ein Wassermagier. In der Barriere forschte er im Neuen Lager am Magischem Erz und half bei der Ausarbeitung des Ausbruchsplans mit. [1]

Nach dem Fall der Barriere

Zusammen mit Saturas verließ er das Minental nach dem Zusammenbruch der Barriere und begann mir der Erforschung der Ruinen von Jharkendar. Wassermagier und Mitglieder des Rings des Wassers unterrichtete er in den Magiekünsten Wassermagie und Manasteigerung. Zudem verwahrte er die Fokusteine. Zusammen mit dem Helden fand er heraus das sie die Energieversorgung für ein Netz aus Teleportersteinen waren. Das Netz aus Teleportersteinen funktionierte wieder einwandfrei, nachdem der Held sie auf ihren Sockeln verteilt hatte. [2]

Auf dem Festland

Nach der Vernichtung des Untoten Drachens teleportierte er sich zusammen mit den anderen Wassermagiern zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den Nomaden, ihrem Volk. Merdarion begab sich in die Nähe von Mora Sul, zu seiner Sippe, um die Nomaden dabei zu unterstützen die Stadt wieder zurück zu erobern. Außerdem half er dem Helden beim Säubern der Untoten aus dem Tempel. Gonzales, der Herr von Mora Sul, befahl seine Hinrichtung, diese wurde aber nicht durchgeführt.

Auf Argaan

Merdarion wurde von Milten nach Tooshoo eingeladen um eine friedliche Bruderschaft zu gründen die Vertreter aller drei Götter umfasst. Merdarion, inzwischen Großmeister vom Kreis des Wassers, folgte der Einladung. Er gehörte jetzt zum Rat der Magier, zusammen mit Milten und Ningal.

Einzelnachweise

  1. Quest: Der Ausbruchsplan des Neuen Lagers in Gothic (Kap. 3)
  2. Quest: Die Kraft der Fokussteine in Gothic II

Wassermagier

Innerhalb der Barriere

Saturas · Nefarius · Cronos · Riordian · Myxir · Merdarion

In Khorinis

Vatras

Auf dem Festland

Tavin · Morgan · Rollan · Der Unbekannte

Ansichten
Meine Werkzeuge