Alzar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
K |
K (Bot: Ändere Kategorie:Personen) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Alzar''' lebte auf [[Argaan]], genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im [[Bluttal]]. Er war ein wahnsinniger und bösartiger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Er überfiel schließlich den [[Der Arcania-Held|Hirten]] um dessen Schädel für einen neuen Trank zu erbeuten. Bei dem anschliessenden Zweikampf wurde er vom Hirten erschlagen. | '''Alzar''' lebte auf [[Argaan]], genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im [[Bluttal]]. Er war ein wahnsinniger und bösartiger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Er überfiel schließlich den [[Der Arcania-Held|Hirten]] um dessen Schädel für einen neuen Trank zu erbeuten. Bei dem anschliessenden Zweikampf wurde er vom Hirten erschlagen. | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Person]] |
[[Kategorie:Alchemisten]] | [[Kategorie:Alchemisten]] | ||
[[Kategorie:Südländer]] | [[Kategorie:Südländer]] |
Version vom 13. Dezember 2010, 14:32 Uhr
Alzar lebte auf Argaan, genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im Bluttal. Er war ein wahnsinniger und bösartiger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Er überfiel schließlich den Hirten um dessen Schädel für einen neuen Trank zu erbeuten. Bei dem anschliessenden Zweikampf wurde er vom Hirten erschlagen.