Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schwarzmagier (Irdorath) (Dialog): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
K (Dialog: Schwarzmagier wurde nach Schwarzmagier (Dialog) verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 6. September 2006, 14:12 Uhr

Alle Dialoge mit dem Schwarzmagier auf Irdorath:

1. Dialog:

Schwarzmagier: Du schleimiger Wurm wagst es also tatsächlich, bis vor die Tore des Meisters zu treten.
Held: Bist du hier der Drahtzieher?
Schwarzmagier: Ich bin der Wächter der Hallen von Irdorath. Die mächtigste Quelle Beliars Macht auf Erden. Durch meine Hände fließt die göttliche Kraft des Meisters.
Nur ein Wort von mir und du wirst auf ewig dem Wahnsinn verfallen.
Held: Verstehe. Noch so ein Unterhändler, den ich aus dem Weg räumen muss.


2. Dialog:

Held: Wer ist dein Meister?
Schwarzmagier: Er ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seine göttliche Weisheit erleuchtet uns.
Er ist der Erwählte Beliars, das Reich von den elenden Innos-Anhängern zu befreien.
Er bringt allen den Tod, die an seiner Herrlichkeit zweifeln.
Held: Kommt mir bekannt vor.


3. Dialog:

Held: Was verbirgt sich dort hinter dem großen Tor?
Schwarzmagier: (lacht) Die Gemächer meines Herren bleiben unerreichbar für dich. Ich werde dir keine Gelegenheit geben, das Tor zu öffnen.


4. Dialog (nur als Fuermagier):

Held: Du warst einmal ein Anhänger des Schläfers.
Schwarzmagier: Das ist graue Vergangenheit. Der Meister hat uns die Augen geöffnet. Jetzt wird uns niemand mehr aufhalten.
Der Meister hat uns den einzig gangbaren Weg gezeigt, mit euch Ungläubigen fertig zu werden.


5. Dialog:

Held: Wie viel von eurer Sorte muss ich denn noch töten?
Schwarzmagier: Der unsrigen sind viele. Du hast ja keine Ahnung, wie zahlreich wir schon auf diese Zeit der Befreiung warten.
Ein Strom von Klageschreien wird sich über das Land ergießen, wenn wir in die Welt hinausziehen.
Um die Welt von den Barbaren, die sich selbst die Hüter des Feuers nennen, zu befreien. Unsere Zusammenkunft hier im Tempel wird nicht von großer Dauer sein.
Held: Ja.


6. Dialog ("Ende"-Dialog):

Schwarzmagier: (bedrohlich) Schluss mit dem Gefasel! Ich werde dich vernichten.
Dein Augenlicht wird schwinden und dein Geist wird in der Dunkelheit vergehen.
Held: (nur mit Seelenruf-Amulett) (zu sich) Ohne das Seelenruf-Amulett hätte ich jetzt ein ernstes Problem.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge