Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Varek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Umbennenung wegen Arcania von Held)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Er gab ihm außerdem noch einen ersten Tipp, wo Xardas sich aufhalten könnte nämlich an abgeschiedenen Orten fernab von allem Weltlichen.
 
Er gab ihm außerdem noch einen ersten Tipp, wo Xardas sich aufhalten könnte nämlich an abgeschiedenen Orten fernab von allem Weltlichen.
  
Zu Varek gelangte man aber nicht sofort. Er residierte in seiner Burg, einem der Wahrzeichen von Montera und nur Orksöldner von besonders guten Ruf gelangten zu ihm. Es war durchaus eine besondere Ehre sich frei in der Burg bewegen zu dürfen, anders als in [[Kap Dun]], wo man sich schnell hocharbeiten konnte  
+
Zu Varek gelangte man aber nicht sofort. Er residierte in seiner Burg, einem der Wahrzeichen von Montera und nur Orksöldner von besonders guten Ruf gelangten zu ihm. Es war durchaus eine besondere Ehre sich frei in der Burg bewegen zu dürfen, anders als in [[Kap Dun]], wo man sich schnell hocharbeiten konnte.
 +
 
 +
== Götterdämmerung ==
  
 
Nachdem der [[Der Gothic-Held|Held]] nach zwei Jahren nach Montera zurückkahm, sah er, dass nicht mehr Varek sondern [[Kan]] höchstpersönlich sich um die Stadt kümmerte. Was mit Varek passiert ist nicht bekannt. Entweder ist er im Krieg gefallen oder er hat das Land verlassen.
 
Nachdem der [[Der Gothic-Held|Held]] nach zwei Jahren nach Montera zurückkahm, sah er, dass nicht mehr Varek sondern [[Kan]] höchstpersönlich sich um die Stadt kümmerte. Was mit Varek passiert ist nicht bekannt. Entweder ist er im Krieg gefallen oder er hat das Land verlassen.

Version vom 14. November 2010, 21:09 Uhr

Varek (samt Leibwache) im Thronsaal der Burg

Varek war der "Lord" von Montera. Er war der oberste Ork in der Stadt und sein Wort entschied über Leben und Tod. Die alltäglichen Arbeiten und Sorgen überliess er allerdings Marik, das Kämpfen gegen die Rebellen dem Orkoffizier Kor-Shach. Varek selbst residierte in der Burg von Montera. Er selber hielt nicht viel von den Orksöldnern da er ihren Verrat am eigenen Volke nicht verstehen konnte. Außerdem schien er einiges über Xardas Pläne zu wissen und gab dem Helden wichtige Informationen zu den göttlichen Artefakten. Er gab ihm außerdem noch einen ersten Tipp, wo Xardas sich aufhalten könnte nämlich an abgeschiedenen Orten fernab von allem Weltlichen.

Zu Varek gelangte man aber nicht sofort. Er residierte in seiner Burg, einem der Wahrzeichen von Montera und nur Orksöldner von besonders guten Ruf gelangten zu ihm. Es war durchaus eine besondere Ehre sich frei in der Burg bewegen zu dürfen, anders als in Kap Dun, wo man sich schnell hocharbeiten konnte.

Götterdämmerung

Nachdem der Held nach zwei Jahren nach Montera zurückkahm, sah er, dass nicht mehr Varek sondern Kan höchstpersönlich sich um die Stadt kümmerte. Was mit Varek passiert ist nicht bekannt. Entweder ist er im Krieg gefallen oder er hat das Land verlassen.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge