Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gothic Almanach:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Theorien sub)
Zeile 41: Zeile 41:
 
     |-
 
     |-
 
     |
 
     |
;[[:Kategorie:Theorien|Theorien]]: [[:Kategorie:Geschichte|Geschichte]], [[:Kategorie:Story|Story]], [[:Kategorie:Theorien_sub|Theorien]], [[:Kategorie:Anderes|Anderes]]
+
;[[:Kategorie:Theorien|Theorien]]: [[:Kategorie:Geschichte|Geschichte]], [[:Kategorie:Story|Story]], [[:Kategorie:Anderes|Anderes]]
 
  |}
 
  |}
 
   </td>
 
   </td>

Version vom 26. Juli 2009, 18:42 Uhr

DeEl Al Lo.jpg

Sequel

Gothic I
nach Kapiteln gelistet
Gothic II
nach Kapiteln gelistet
Die Nacht des Raben
Gothic 3
Innos-, Beliar, Xardas-Ende
Gothic 3 - The Beginning
(Handygame)
Götterdämmerung
Arcania
(Gothic 4)

Thematisch

Inhalt
Artefakte
Waffen, Rüstungen, Geschmeide, Andere Artefakte
Flora und Fauna
Pflanzen, Säugetiere, Insekten, Reptilien, Vögel, Andere Lebensformen
Historische Hintergründe
Ereignisse, Gebäude, Historische Personen, Weiteres
Mineralien und Wirkstoffe
Tierisch, Gestein, Metalle, Flüssigkeiten
Geographie und Bevölkerung
Orte, Landstriche, Rassen, Herrschaften
Personen
Volk, Gilde, Rang, (I, II, 3, DNdR, Götterd., Handygame, Arcania)
Material
Schriften
(in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
Dialoge
(in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
Karten
(Minental, Khorinis, Festland, Andere)
Tagebucheinträge
(in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben)
Fanwork
Theorien
Geschichte, Story, Anderes

Gebiet

Khorinis
Khorinis (Tal), Tal der Erbauer, Minental
Midland
Myrtana, Varant, Nordmar, Unbekanntes Land, Nordlande
Südliche Inseln
Argaan, Torgaan, Feshyr, Korshaan
Östliches Archipel
Tirith
Irdorath

Artikel des Monats

Orks - Khorinis-Orks
OrkParty.JPG

Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … (weiterlesen)

Spezial & Intern

Artikel
Ansichten
Meine Werkzeuge