Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ishtar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Ishtar.jpg|400px|right|thumb|Weitansicht von Ishtar]]
+
{{Siedlung|
 +
 
 +
BILDER=[[Bild:Ishtar.jpg|right|thumb|Weitansicht von Ishtar]]
 +
 
 +
|ORT=Südwestliches Varant
 +
 
 +
|INSHORT=*Hauptstadt der Assasinen
 +
*Zubens Regierungssitz
 +
*Inzwischen ist Zuben tot und die Stadt gehört den Nomaden}}
 +
 
 
'''Ishtar''' ist eigentlich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier [[Zuben]] vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die [[Assassinen]] aus um die Wüste zu unterjochen. Inzwischen ist [[Zuben]] tot und der Tempel steht unter der Kontrolle der [[Nomaden]].  
 
'''Ishtar''' ist eigentlich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier [[Zuben]] vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die [[Assassinen]] aus um die Wüste zu unterjochen. Inzwischen ist [[Zuben]] tot und der Tempel steht unter der Kontrolle der [[Nomaden]].  
  

Version vom 18. April 2009, 15:01 Uhr

Weitansicht von Ishtar

Geographischer Ort

Südwestliches Varant

Fakten

  • Hauptstadt der Assasinen
  • Zubens Regierungssitz
  • Inzwischen ist Zuben tot und die Stadt gehört den Nomaden


Ishtar ist eigentlich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier Zuben vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die Assassinen aus um die Wüste zu unterjochen. Inzwischen ist Zuben tot und der Tempel steht unter der Kontrolle der Nomaden.

Ishtar selbst liegt tief in der Wüste, weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge