Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kap Dun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\n\r\n\r +\n))
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
Zeile 17: Zeile 17:
 
* [[Rebellen]]
 
* [[Rebellen]]
  
[[Kategorie:Inhalt]]
 
 
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
 
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
 
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Myrtana]]
 
[[Kategorie:Myrtana]]

Version vom 30. März 2009, 02:27 Uhr

Geographischer Ort

Myrtana, Küstenregion

Fakten

  • Hauptquartier der Orks in der Küstenregion
  • Anführer der Stadt ist Uruk
  • Anführer des Rebellenuntergrundes ist Phil


Kap Dun ist ein größeres Dorf an der Südostküste von Myrtana. Es liegt etwas abgelegen und wurde von den Orks erobert. Die Orks richteten hier ihr lokales HQ ein und begannen damit die Menschen als Sklaven auszubeuten. In der Umgebung des Ortes gibt es fruchtbares Land, jagbares Wild und einige verborgene Höhlen mit reicher Beute.

Die Herrschaft der Orks in Kap Dun war jedoch wegen der Aktivitäten der Rebellen alles andere als gefestigt. Zudem bereitetenn Ortega und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.

Trotz allem haben es die Orks geschafft die Herrschaft über Kap Dun noch weitere 2 Jahre zu halten.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge