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Sumpflager: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Das Sumpflager'''
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Das Lager ist als letztes in der Kolonie entstanden, als Y`Berion eine Vision vom Schläfer erhalten hatte, die ihn und einige andere in den Sumpf geführt hatte. Dort errichteten sie an einer alten Tempelruine das Sumpflager und nannten sich selbst: Die Bruderschaft des Schläfers.
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Die Gurus
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Sie vollführten die Magie des Schläfers und kümmerten sich um die Novizen.
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Die Templer
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sie kümmerten sich um die Sicherheit des Lagers und des Tempels. Sie achteten auf Gerechtigkeit und Ruhe im Lager.
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Die Novizen
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Sie verrichteten die anfallenden arbeiten im Lager, zum Beispiel das Sumpfkrautsammeln und stampfen.
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Die Leitung
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des Lagers übernahmen Y`berion, Cor Kalom und Cor Angar
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Einige Baals (Gurus) verkündeten den Novizen die Lehren des Schläfers.
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Sie machten sich auch auf in die anderen Lager um dort neue Leute anzuheuern und Sumpfkraut zu verkaufen.
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Das Sumpfkraut
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Sumpfkrautpflanzen wachsen (ach wie logisch) im Sumpf. Dort werden sie von Novizen gesammel, zu Tabak verarbeitet und verkauft. Angeblich ist durch Sumpfkraut der Kontakt zum Schläfer möglich.
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Der Schläfer
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Die Sumpfler beten den Schläfer an und wollen ihn erwecken. Sie denken, er ist der Schlüssel zur Freiheit.
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Die Magie
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Die Magie des Schläfers wirken die Gurus. Sie unterscheidet sich von der Magie der anderen Götter. Hier sind einige Sprüche aufgelistet:
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Telekinese- Der Wirker dieses Spruches kann Dinge nur mit der Kraft seiner Gedanken bewegen (Aufrechterhaltungszauber)
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Sturmfaust- Der Gegner wird durch die Luft geschleudert (Investierungszauber)
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Freundlich stimmen- Ein anderer wird gegenüber dem Wirker freundlich gestimmt
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diese und einige andere Zauber gibt es im Sumpflager.
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Geschichte
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Als der Held in die Kolonie geworfen wird, planen die Sumpfler eine große Anrufung des Schläfers. Der Held hilft ihnen nicht unwesentlich. Er holt den Fokus, den Almanach und das Minecrawlersekret aus den Crawler-Eiern, woraus Cor Kalom magische Tränke brauen kann. Den Fokus brauchen sie um ihre Kräfte zu bündeln und den Almanach um den Fokus aufzuladen.
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Bei der Anrufung erleidet die Bruderschaft einen Schicksalsschlag. Y`berion ist ohnmächtig geworden. In der Vision, die bei der Anrufung zu sehen war, war ein Ork in einer Höhle zu sehen. Cor Angar schickte einige Templer und den Gur Baal Lukor in einen nahe gelegenen Ork-Friedhof und der Held soll dort nachsehen was los ist.
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Der Held bringt schlechte Nachrichten. Im Höhlensystem wimmelte es von Orks und Ball Lukor ist verrückt geworden. Y`berion ist inzwischen kurzzeitig erwacht und hat erkannt, das der Schläfer ein übler Erzbaron ist. Cor Kalom wollte das nicht wahrhaben und ist zornerfüllt aufgebrochen um einen eigenen Weg zum Schläfer zu finden. Der Held muss jetzt erst Heilkräuter finden aber es war zu spät. Cor Angar schickte ihn zu den Wassermagiern, um sie zu unterstützen.
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Als der Held in den Schläfertempel eingedrungen ist, stellen sich ihm verrückte Templer in den Weg. In der Halle des Schläfers trifft er auf Cor Kalom wieder, der mit einer Schar von verrückten Novizen versuchen will, ihn aufzuhalten.
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Nach dem Fall der Barriere wurde das Lager radikal aufgelöst.
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'''Verwandte Themen:'''
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* [[Suchende]]
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* [[Schläfer]]
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* [[Beliar]]
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* [[Avatare]]
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* [[Y'berion]]
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[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
 
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]

Version vom 18. August 2006, 00:17 Uhr

Das Sumpflager

Das Lager ist als letztes in der Kolonie entstanden, als Y`Berion eine Vision vom Schläfer erhalten hatte, die ihn und einige andere in den Sumpf geführt hatte. Dort errichteten sie an einer alten Tempelruine das Sumpflager und nannten sich selbst: Die Bruderschaft des Schläfers.

Die Gurus Sie vollführten die Magie des Schläfers und kümmerten sich um die Novizen. Die Templer sie kümmerten sich um die Sicherheit des Lagers und des Tempels. Sie achteten auf Gerechtigkeit und Ruhe im Lager. Die Novizen Sie verrichteten die anfallenden arbeiten im Lager, zum Beispiel das Sumpfkrautsammeln und stampfen. Die Leitung des Lagers übernahmen Y`berion, Cor Kalom und Cor Angar

Einige Baals (Gurus) verkündeten den Novizen die Lehren des Schläfers. Sie machten sich auch auf in die anderen Lager um dort neue Leute anzuheuern und Sumpfkraut zu verkaufen.

Das Sumpfkraut Sumpfkrautpflanzen wachsen (ach wie logisch) im Sumpf. Dort werden sie von Novizen gesammel, zu Tabak verarbeitet und verkauft. Angeblich ist durch Sumpfkraut der Kontakt zum Schläfer möglich.

Der Schläfer Die Sumpfler beten den Schläfer an und wollen ihn erwecken. Sie denken, er ist der Schlüssel zur Freiheit.

Die Magie Die Magie des Schläfers wirken die Gurus. Sie unterscheidet sich von der Magie der anderen Götter. Hier sind einige Sprüche aufgelistet: Telekinese- Der Wirker dieses Spruches kann Dinge nur mit der Kraft seiner Gedanken bewegen (Aufrechterhaltungszauber) Sturmfaust- Der Gegner wird durch die Luft geschleudert (Investierungszauber) Freundlich stimmen- Ein anderer wird gegenüber dem Wirker freundlich gestimmt diese und einige andere Zauber gibt es im Sumpflager.

Geschichte Als der Held in die Kolonie geworfen wird, planen die Sumpfler eine große Anrufung des Schläfers. Der Held hilft ihnen nicht unwesentlich. Er holt den Fokus, den Almanach und das Minecrawlersekret aus den Crawler-Eiern, woraus Cor Kalom magische Tränke brauen kann. Den Fokus brauchen sie um ihre Kräfte zu bündeln und den Almanach um den Fokus aufzuladen. Bei der Anrufung erleidet die Bruderschaft einen Schicksalsschlag. Y`berion ist ohnmächtig geworden. In der Vision, die bei der Anrufung zu sehen war, war ein Ork in einer Höhle zu sehen. Cor Angar schickte einige Templer und den Gur Baal Lukor in einen nahe gelegenen Ork-Friedhof und der Held soll dort nachsehen was los ist. Der Held bringt schlechte Nachrichten. Im Höhlensystem wimmelte es von Orks und Ball Lukor ist verrückt geworden. Y`berion ist inzwischen kurzzeitig erwacht und hat erkannt, das der Schläfer ein übler Erzbaron ist. Cor Kalom wollte das nicht wahrhaben und ist zornerfüllt aufgebrochen um einen eigenen Weg zum Schläfer zu finden. Der Held muss jetzt erst Heilkräuter finden aber es war zu spät. Cor Angar schickte ihn zu den Wassermagiern, um sie zu unterstützen. Als der Held in den Schläfertempel eingedrungen ist, stellen sich ihm verrückte Templer in den Weg. In der Halle des Schläfers trifft er auf Cor Kalom wieder, der mit einer Schar von verrückten Novizen versuchen will, ihn aufzuhalten. Nach dem Fall der Barriere wurde das Lager radikal aufgelöst.

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