Benutzer:Alexander-JJ: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
K |
K |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
* Insofern es möglich ist, sollte pro Person mehr als ein Satz geschrieben werden. | * Insofern es möglich ist, sollte pro Person mehr als ein Satz geschrieben werden. | ||
− | * Alle Personen sind am Leben; | + | |
− | * Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. | + | * Alle Personen sind am Leben; außer: |
− | * Soweit möglich sollten Spekulationen nicht in den Text einfließen. | + | * ::G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich. |
+ | * ::G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent. | ||
+ | * ::G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben). | ||
+ | * ::G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten). | ||
+ | |||
+ | * Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden. | ||
+ | |||
+ | * Soweit möglich sollten allzu wilde Spekulationen nicht in den Text einfließen. | ||
Version vom 28. Dezember 2006, 16:59 Uhr
Hallo Welt.--Alexander-JJ 13:05, 27. Aug 2006 (CEST)
HINWEISE ZU DEN PERSONEN:
- Insofern es möglich ist, sollte pro Person mehr als ein Satz geschrieben werden.
- Alle Personen sind am Leben; außer:
- ::G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich.
- ::G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent.
- ::G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben).
- ::G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten).
- Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden.
- Soweit möglich sollten allzu wilde Spekulationen nicht in den Text einfließen.
LINKS:
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Sowilo