Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lurker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:lurker.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:lurker.jpg|250px|right]]
'''Lurker''' sind rindsgroße, echsenhafte Wesen die sich auf vier Beinen fortbewegen und einen relativ langen Hals und Schwanz besitzen. Ein wenig erinnern sie an Saurier, könnten also Überlebende der Urzeit sein. Ihre Haut ist gelblich-grünlich bis gelblich-braun. Meistens leben sie am Wasser, bevorzugt an Seen und ruhigen Flussläufen. Sie sind gesellige und relativ friedliche Tiere, die nur dann angreifen wenn sie sich bedroht fühlen.  
+
'''Lurker''' sind rindsgroße, echsenhafte Wesen die sich auf vier Beinen fortbewegen und einen relativ langen Hals und Schwanz besitzen. Ein wenig erinnern sie an Saurier, könnten also Überlebende der Urzeit sein. Ihre Haut ist gelblich-grünlich bis gelblich-braun. Meistens leben sie am Wasser, bevorzugt an Seen und ruhigen Flussläufen. Sie sind gesellige und relativ friedliche Tiere, die nur dann angreifen wenn sie sich bedroht fühlen. Die Lurker haben die Angewohnheit, ihre Zähne und Krallen an Holzbalken zu wätzen. So musste der Lurker im [[Neues Lager|Neuen Lager]] getötet werden, weil er den Damm zu untergraben drohte.
 
+
  
 
'''Verwandte Themen:'''
 
'''Verwandte Themen:'''

Version vom 19. November 2006, 19:15 Uhr

Lurker.jpg

Lurker sind rindsgroße, echsenhafte Wesen die sich auf vier Beinen fortbewegen und einen relativ langen Hals und Schwanz besitzen. Ein wenig erinnern sie an Saurier, könnten also Überlebende der Urzeit sein. Ihre Haut ist gelblich-grünlich bis gelblich-braun. Meistens leben sie am Wasser, bevorzugt an Seen und ruhigen Flussläufen. Sie sind gesellige und relativ friedliche Tiere, die nur dann angreifen wenn sie sich bedroht fühlen. Die Lurker haben die Angewohnheit, ihre Zähne und Krallen an Holzbalken zu wätzen. So musste der Lurker im Neuen Lager getötet werden, weil er den Damm zu untergraben drohte.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge