Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ahnen der Barbaren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Ahnen der Barbaren''' waren mächtige Krieger der Nordmänner und Barbaren. Ihre Macht wurden an Ahnensteine gebunden. So sollte sie ihr Wissen, ihr Könne...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Ahnen der Barbaren''' waren mächtige Krieger der Nordmänner und Barbaren. Ihre Macht wurden an Ahnensteine gebunden. So sollte sie ihr Wissen, ihr Können und ihre Kraft den Clans auch über ihren Tod hinaus zur Verfügung stehen. Beerdigt wurde jeder einzelne in einem gewaltigen Ahnengrab.
+
Die '''Ahnen der Barbaren''' waren mächtige Krieger der Nordmänner und Barbaren. Ihre Macht wurden an Ahnensteine gebunden. So sollten sie ihr Wissen, ihr Können und ihre Kraft den Clans auch über ihren Tod hinaus zur Verfügung stehen. Beerdigt wurde jeder einzelne in einem gewaltigen Ahnengrab.
  
 
Sie wurden durch den Frevel der [[Orks]], durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordmänner durch die Orks aus ihren Totenschlaf gerissen. Mit ihnen erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn alles an, was irgendwie lebendig war. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.
 
Sie wurden durch den Frevel der [[Orks]], durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordmänner durch die Orks aus ihren Totenschlaf gerissen. Mit ihnen erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn alles an, was irgendwie lebendig war. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.

Version vom 10. Juli 2016, 22:23 Uhr

Die Ahnen der Barbaren waren mächtige Krieger der Nordmänner und Barbaren. Ihre Macht wurden an Ahnensteine gebunden. So sollten sie ihr Wissen, ihr Können und ihre Kraft den Clans auch über ihren Tod hinaus zur Verfügung stehen. Beerdigt wurde jeder einzelne in einem gewaltigen Ahnengrab.

Sie wurden durch den Frevel der Orks, durch die Schändung der Gräber und die Bedrohung der Nordmänner durch die Orks aus ihren Totenschlaf gerissen. Mit ihnen erwachten dutzende Skelette zu unheiligem, untoten Dasein. Die Untoten griffen in ihrem Zorn alles an, was irgendwie lebendig war. Sie machten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Der Held machte diesem Spuk mit Hilfe einiger Krieger des Feuerclans schließlich ein Ende.

Akascha

Akascha war ein Angehöriger des Alten Volkes. Dieses Volk lebte im Süden der großen Wüste und war dem Volk von Jharkendar sehr ähnlich.

Er blieb trotz aller Bürgerkriege Innos treu und erhielt deshalb von den letzten Hohepriestern den Befehl, das fünfte der "Göttlichen Artefakte" in den fünften Tempel zu bringen. Doch Adanos schickte eine Flut, woraufhin der Tempel versank.

Er floh vor den überlebenden Dienern Beliars in den hohen Norden. Dort sammelte er die Barbaren um sich und gründete den Feuerclan. Er gab auch den Glauben an Innos an seine Anhänger und seine Nachkommen weiter. Er wurde nach seinem Tod in einem Ahnengrab bestattet und seine Macht an einen Ahnenstein gebunden.

Die Geschichte dieses bemerkenswerten Kriegers wurde in den Chroniken der Herrschaft im Innos-Kloster niedergeschrieben.

Angir

Angir war der größte und beste Schmied und Erzschmelzer Nordmars.

Baldar

Über Baldar ist leider nicht mehr viel bekannt.

Berek

Über Berek ist leider nicht mehr viel bekannt.

Snorre

Snorre ist leider nicht mehr viel bekannt.

Ejnar

Ejnar war ein großer Krieger, der gegen die Orks gekämpft hatte. Sein Helm war sein Markenzeichen.

Ansichten
Meine Werkzeuge