Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Y'Berions letzte Worte (Dialog): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hinweis:''' Dieser Dialog ist im fertigen Spiel nicht zu hören und wurde auch nie vertont, zumindest sind keine Sound-Dateien vorhanden. Die Untertitel zu diesem Dialog sind allerdings noch vorhanden und in den Gothic-I-Scripts zu finden.
+
{{Achtung|Dieser Dialog kommt im fertigen Spiel nicht vor.}}
 
+
Ursprünglich war es geplant, [[Y'Berion]] mithilfe der Heilkräuter, die der [[Held (Gothic)|Held]] im Sumpf sammelte oder einem daraus gebrauten Heiltrank, wieder aus seiner Ohnmacht zu erwecken, der dem Helden dann folgende Worte mitteilt:
Ursprünglich war es geplant, Y'Berion mithilfe der Heilkräuter, die der Held im Sumpf sammelte oder einem daraus gebrauten Heiltrank, wieder aus seiner Ohnmacht zu erwecken, der dem Helden dann folgende Worte mitteilt:
+
  
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
;Y'Berion: Das Ende…der Schläfer…ich sah…IHN!
+
;Y'Berion: Das Ende…der [[Schläfer]]…ich sah…IHN!
 
:Wer…?…du bist es, gut. Hör mir zu....
 
:Wer…?…du bist es, gut. Hör mir zu....
:Du darfst den Schläfer nicht wecken,… die Wassermagier, …
+
:Du darfst den Schläfer nicht wecken,… die [[Wassermagier]], …
 
;Held: Was ist mit den Wassermagiern?
 
;Held: Was ist mit den Wassermagiern?
 
;Y'Berion: Du musst zu den Wassermagiern gehen. Sie werden es schaffen, hier rauszukommen.
 
;Y'Berion: Du musst zu den Wassermagiern gehen. Sie werden es schaffen, hier rauszukommen.
 
:Der Schläfer…Ich sah ihn. Er ist ein …ein …Dämon!
 
:Der Schläfer…Ich sah ihn. Er ist ein …ein …Dämon!
:Wenn du die Barriere noch immer vernichten willst,… geh zum Neuen Lager. Berichte ihnen vom Fokus. Sag ihnen…
+
:Wenn du die [[Barriere]] noch immer vernichten willst,… geh zum [[Neuen Lager]]. Berichte ihnen vom Fokus. Sag ihnen…
 
:…sag ihnen, dass wir herausgefunden haben, wie sich die Foki aufladen lassen, sie sollen…sollen die Barriere vernichten… …ihr müsst …
 
:…sag ihnen, dass wir herausgefunden haben, wie sich die Foki aufladen lassen, sie sollen…sollen die Barriere vernichten… …ihr müsst …
 
:…das Böse…darf nicht erwachen …  
 
:…das Böse…darf nicht erwachen …  
  
 
Nach diesem Dialog stirbt Y'Berion.
 
Nach diesem Dialog stirbt Y'Berion.
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Foki]]
 
* [[Schläfer]]
 
* [[Wassermagier]]
 
* [[Y'Berion]]
 
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 20. September 2016, 23:18 Uhr

ACHTUNG‼
Dieser Dialog kommt im fertigen Spiel nicht vor.

Ursprünglich war es geplant, Y'Berion mithilfe der Heilkräuter, die der Held im Sumpf sammelte oder einem daraus gebrauten Heiltrank, wieder aus seiner Ohnmacht zu erwecken, der dem Helden dann folgende Worte mitteilt:

Y'Berion
Das Ende…der Schläfer…ich sah…IHN!
Wer…?…du bist es, gut. Hör mir zu....
Du darfst den Schläfer nicht wecken,… die Wassermagier, …
Held
Was ist mit den Wassermagiern?
Y'Berion
Du musst zu den Wassermagiern gehen. Sie werden es schaffen, hier rauszukommen.
Der Schläfer…Ich sah ihn. Er ist ein …ein …Dämon!
Wenn du die Barriere noch immer vernichten willst,… geh zum Neuen Lager. Berichte ihnen vom Fokus. Sag ihnen…
…sag ihnen, dass wir herausgefunden haben, wie sich die Foki aufladen lassen, sie sollen…sollen die Barriere vernichten… …ihr müsst …
…das Böse…darf nicht erwachen …
Nach diesem Dialog stirbt Y'Berion.
Ansichten
Meine Werkzeuge