Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gilana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
'''Gilana''' ist die '''Hüterin der Wurzeln''' und damit quasi die Verwalterin von [[Tooshoo]]. Sie kümmert sich um die Belange der Magier, die Versorgungs Tooshoos mit Nahrung, Ausrüstung und den alltäglich benötigten Dingen. Gilana wird geachtet, aufgrund ihres mürrischen Wesens aber auch gefürchtet. Gilana ist zudem für die Aufnahme neuer Magier zuständig. Ohne mehrere Prüfungen wird allerdings niemand aufgenommen.
 
'''Gilana''' ist die '''Hüterin der Wurzeln''' und damit quasi die Verwalterin von [[Tooshoo]]. Sie kümmert sich um die Belange der Magier, die Versorgungs Tooshoos mit Nahrung, Ausrüstung und den alltäglich benötigten Dingen. Gilana wird geachtet, aufgrund ihres mürrischen Wesens aber auch gefürchtet. Gilana ist zudem für die Aufnahme neuer Magier zuständig. Ohne mehrere Prüfungen wird allerdings niemand aufgenommen.
  
Gilana erforscht zudem die alten Ruinen im [[Sumpfland]]. Sie ist sehr auf den Erhalt der alten, traditionellen Werte bedacht. Nach ihrer Meinung kann Magie nicht neu erfunden werden, sondern kann nur durch die Erforschung alter magischer Artefakte wiederentdeckt werden. Nicht zuletzt deswegen streitet sie sich andauernd mit [[Vultus]], der neue Wege der Magie erforscht und daher viele magische Experimente durchführt. Die anderen Magier von Tooshoo finden diesen Streit eher amüsant.
+
Er erforscht zudem die alten Ruinen im [[Sumpfland]]. Sie ist sehr auf den Erhalt der alten, traditionellen Werte bedacht. Nach ihrer Meinung kann Magie nicht neu erfunden werden, sondern kann nur durch die Erforschung alter magischer Artefakte wiederentdeckt werden. Nicht zuletzt deswegen streitet sie sich andauernd mit [[Vultus]], der neue Wege der Magie erforscht und daher viele magische Experimente durchführt. Die anderen Magier von Tooshoo finden diesen Streit eher amüsant.
  
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Magier]]
 
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
+
[[Kategorie:Wassermagier]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Aktuelle Version vom 17. Juli 2016, 18:10 Uhr

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Gilana beim Studium

Gilana ist die Hüterin der Wurzeln und damit quasi die Verwalterin von Tooshoo. Sie kümmert sich um die Belange der Magier, die Versorgungs Tooshoos mit Nahrung, Ausrüstung und den alltäglich benötigten Dingen. Gilana wird geachtet, aufgrund ihres mürrischen Wesens aber auch gefürchtet. Gilana ist zudem für die Aufnahme neuer Magier zuständig. Ohne mehrere Prüfungen wird allerdings niemand aufgenommen.

Er erforscht zudem die alten Ruinen im Sumpfland. Sie ist sehr auf den Erhalt der alten, traditionellen Werte bedacht. Nach ihrer Meinung kann Magie nicht neu erfunden werden, sondern kann nur durch die Erforschung alter magischer Artefakte wiederentdeckt werden. Nicht zuletzt deswegen streitet sie sich andauernd mit Vultus, der neue Wege der Magie erforscht und daher viele magische Experimente durchführt. Die anderen Magier von Tooshoo finden diesen Streit eher amüsant.

Ansichten
Meine Werkzeuge