|
Gothic Almanach:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
|
|
Zeile 65: |
Zeile 65: |
| | | | | |
| [[Datei:OrkParty.JPG|150px|right|link=Ork Invasion]] | | [[Datei:OrkParty.JPG|150px|right|link=Ork Invasion]] |
− | Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … [[Ork Invasion|(weiterlesen)]] | + | Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … [[Orks - Khorinis-Orks|(weiterlesen)]] |
| |} | | |} |
| </td> | | </td> |
Version vom 3. Juli 2009, 21:21 Uhr
Sequel
- Gothic I
- 1-tes, 2-tes, 3-tes, 4-tes, 5-tes, 6-tes Kapitel
- Gothic II
- 1-tes, 2-tes, 3-tes, 4-tes, 5-tes, 6-tes Kapitel
- Die Nacht des Raben
- Gothic 3
- Innos-, Beliar, Xardas-Ende
- Gothic 3 - The Beginning
- (Handygame)
- Götterdämmerung
- Arcania
- (Gothic 4)
|
|
Thematisch
Inhalt
|
- Artefakte
- Waffen, Rüstungen, Geschmeide, Andere Artefakte
- Flora und Fauna
- Pflanzen, Säugetiere, Insekten, Reptilien, Vögel, Andere Lebensformen
- Historische Hintergründe
- Ereignisse, Gebäude, Historische Personen, Weiteres
- Mineralien und Wirkstoffe
- Tierisch, Gestein, Metalle, Flüssigkeiten
- Geographie und Bevölkerung
- Orte, Landstriche, Rassen, Herrschaften
- Personen
- Volk, Gilde, Rang, (I, II, 3, DNdR, Götterd., Handygame, Arcania)
|
Material
|
- Schriften
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
- Dialoge
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
- Karten
- (Minental, Khorinis, Festland, Andere)
- Tagebucheinträge
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben)
|
Fanwork
|
- Theorien
- Geschichte, Story, Theorien, Anderes
|
|
|
Artikel des Monats
Orks - Khorinis-Orks
|
Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … (weiterlesen)
|
|
|
|