Ishtar: Unterschied zwischen den Versionen
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Ishtar selbst liegt tief im Süden von [[Varant (Land)|Varant]], weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde. Außerdem steht die Stadt an einem strategisch nützlichen Punkt, da die Stadt nur von einer Seite angegriffen werden kann. | Ishtar selbst liegt tief im Süden von [[Varant (Land)|Varant]], weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde. Außerdem steht die Stadt an einem strategisch nützlichen Punkt, da die Stadt nur von einer Seite angegriffen werden kann. | ||
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Version vom 16. Mai 2009, 23:49 Uhr
Geographischer Ort
Südwestliches Varant
Fakten
- Hauptstadt der Assasinen
- Zubens Regierungssitz
- Inzwischen ist Zuben tot und die Stadt gehört vermutlich den Nomaden
Ishtar war ursprünglich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier Zuben vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die Assassinen aus um die Wüste zu unterjochen. Als Zuben jedoch von den Helden und späteren Rhobar III getötet wurde, fiel die Stadt und der Tempel vermutlich in den Händen der Nomaden.
Ishtar selbst liegt tief im Süden von Varant, weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde. Außerdem steht die Stadt an einem strategisch nützlichen Punkt, da die Stadt nur von einer Seite angegriffen werden kann.