Khorinis (Tal): Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 18. August 2006, 00:00 Uhr
Khorinis (ehemals Karynis)
Die Insel Khorinis kann man in drei Teile zusammenfassen: Im Norden das Tal Jahrkendar, im Süden das Minental und dazwischen Kohrinis. Erstere kann man in den entsprechenden Unterpunkten nachlesen.
Stadt Kohrinis In Kohrinis gibt es eine Stadt, die Ebenfalls den Namen Kohrinis trägt. Karte Es gibt ein Südtor und ein Osttor. Stadtrundgang Wir gehen durch das Osttor in die Stadt hinein. Wir stehen jetzt am Marktplatz, wo vile Händler ihre Waren anbieten. Wir gehen den Weg geradeaus weiter und rechts sehen wir die Milizkaserne, links das Hotel "Zum schlafenden Geldsack". Kurz darauf kommen wir zum Galgenplatz. Wir gehen links und kommen an Coragons Taverne vorbei zum Tempelplatz. Wir gehen rechts durch die Unterführung in die Unterstadt, wo die Handwerksmeister ihre Geschäfte haben. Wir gehen nun richtung Südtor und biegen dann links ab und wir kommen ins obere Viertel. Hier gibt es das Geschäft "Salandrils Tränke" und das Rathaus. wir gehen wieder zurück in die Unterstadt und dann ins Hafenviertel. dort gehen wir links und kommen zu Carl, den Schmied und zu Ignaz, einem Alchemisten. Wir gehen wieder zurück und nehmen diesmal den rechten Weg. dieser führt hinters Lagerhaus. Wir gehen jetzt zur Kimauer am Lagerhaus vorbei und sehen links die Schiffsbauer, Brahim, den Kartenzeichner, Daneben Die Taverne von Kardif und weiter hinten Halvors Fischladen. Sehen wir jetzt links bei der Taverne vorbei, sehen wir noch die Händlerin Fenia und das Haus des Geldverleihers Lehmar. Gehen wir weiter sehen wir die rote Laterne. Dahinter führt ein Weg zum Hochseehafen.
Wichtige Orte Marktplatz - Hier gibt es Waffenhändler, Nahrungs- und Tränkehändler. Osttor Hotel - Die Paladine bezahlen für jeden die Übernachtung, wahrscheinlich um sich mit den fahrenden Händlern gutzustellen. Galgenplatz - Lord Andre hat einige Freibierfässer gestiftet. Abujin, der Weissager, ist hier zu finden. Kaserne - Lord Andre hat das Kommando und nimmt Hinweise auf Verbrecher an. Die Milizen schlafen und trainieren hier. Gefängnis. Tempelplatz - Vatras, der Wassermagier, predigt hier den Bewohnern von Kohrinis. Coragons Taverne - Seit dem Freibier am Galgenplatz kommen fast nur noch Leute aus der Oberstadt her. Unterstadt - Die HandwerksmeisterTorben(Tischler), Harad(Schmied), Bosper(Bogner), Matteo(Händler) und Constantino(Alchemist) sind hier zu finden. Westtor Carl - Kann einem helfen stärker zu werden. Ignaz - Bringt einem Die Alchmie bei Lagerhaus - dahinter werden Wettkämpfe veranstaltet. Innen sind Waren aufbewahrt. Schiffsbauer - Sie wollen von Kohrinis aufgrund des, ihrer Meinung nach, drohenden Ork-Krieges, verschwinden. Brahim - Er zeichnet und verkauft Karten. Sie sind sehr nützlich. Kardifs Kneipe - Hier sind oft Halunken zu finden. Kardif hat gegen einige Goldmünzen gute Informationen zu bieten. Lehmar - Er ist der Geldverleiher. Er nimmt 20% Zinsen. Halvor - Er verkauft Fische. Mitglied der Diebesgilde. Rote Laterne - Bordell Hochseehafen - Hier ankert zur Zeit die Esmeralda, bis der Held sie nimmt um nach Irdorath zu gelangen Obere Viertel - Hier leben die reichen Bürger von Kohrinis, wie der Richter, Fernando und Gerbrandt. Rathaus - Sitz des Statthalters Larius. Zur Zeit hat jedoch Lord Hagen das Kommando übernommen. Hauptquartier der Paladine in Kohrinis.
Der Landstrich Kohrinis Karte mit Beschriftung Leuchtturm - Zuhause von Jack, dem Leuchtturmwärter. Banditen sind hier! Lobarts Hof - Bauerhof vom Rübenbauer Lobart Xardas Turm - Xardas neuer Turm auf Kohrinis Taverne "Zur toten Harpie" - Zimmer und Speisen von Orlan, dem Wirt. Hauptquartier vom "Ring des Wassers" Onars Hof - Der größte Hof. Onar hat sich Söldner angeheuert, die ihn und den Hof vor den Milizen schützen. Bengars Hof - Weidenplateau. Nahe am Pass zum Minental. Bengar beschäftigt Tagelöhner. Sagitta - Hat Höhle im Waldstreifen hinter Sekobs Hof. Heilierin der Menschen außerhalb der Hafenstadt. Innos-Kloster - Hier leben die Feuermagier und Novizen. Im Keller werden heilige Reliquien aufbewahrt. Der hohe Rat der Feuermagier ist hier versammelt. Steinkreis - Der Sonnenkreis der Feuermagier. Hierher reisen jedes Jahr zur Sonnenwende alle Magier und Novizen, um den Beginn eines neuen Zyklus einzuläuten. Heiliger Ort. Der Pass ins Minental - Er wird von Orks bewacht. Es gibt einen Weg durch die verlassene Mine. Dexters Banditenburg - Dexter, ein ehemaliger Schatten aus dem alten Lager, hat einige Banditen um sich geschart und hält sich hier verschanzt. Das Pyramidental - Hier gibt es viele Pflanzen. Es gibt eine alte Oyramide und eine Höhle, eine Art Krypta. Im Addon haben die Wassermagier hier das Portal nach Jahrkendar freigelegt.
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