Alzar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der irre Alzar '''Alzar''' lebte auf Argaan, genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im Bluttal. Er war ein...“) |
K |
||
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[Bild:G4_ALZAR.jpg| | + | {{Kanonproblem}} |
− | + | [[Bild:G4_ALZAR.jpg|256px|right|thumb|Der irre Alzar]] | |
'''Alzar''' lebte auf [[Argaan]], genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im [[Bluttal]]. Er war ein wahnsinniger und bösartiger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Er überfiel schließlich den [[Der Arcania-Held|Hirten]] um dessen Schädel für einen neuen Trank zu erbeuten. Bei dem anschliessenden Zweikampf wurde er vom Hirten erschlagen. | '''Alzar''' lebte auf [[Argaan]], genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im [[Bluttal]]. Er war ein wahnsinniger und bösartiger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Er überfiel schließlich den [[Der Arcania-Held|Hirten]] um dessen Schädel für einen neuen Trank zu erbeuten. Bei dem anschliessenden Zweikampf wurde er vom Hirten erschlagen. | ||
− | |||
− | |||
[[Kategorie:Südländer]] | [[Kategorie:Südländer]] | ||
+ | [[Kategorie:Alchemist]] | ||
+ | [[Kategorie:Argaan]] | ||
[[Kategorie:Arcania]] | [[Kategorie:Arcania]] |
Aktuelle Version vom 25. Juni 2016, 15:50 Uhr
- ACHTUNG‼
- Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.
Alzar lebte auf Argaan, genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im Bluttal. Er war ein wahnsinniger und bösartiger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Er überfiel schließlich den Hirten um dessen Schädel für einen neuen Trank zu erbeuten. Bei dem anschliessenden Zweikampf wurde er vom Hirten erschlagen.