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Merdarion: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Merdarion''' ist ein [[Wassermagier]]. In der [[Barriere]] forschte er im [[Neues Lager|Neuen Lager]] am [[Magisches Erz|Magischem Erz]] und half bei der Ausarbeitung des Ausbruchsplans mit. Zusammen mit [[Saturas]] verließ er das Minental nach dem Zusammenbruch der [[Barriere]]. Jetzt erforscht er die Ruinen von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Wassermagier und Mitglieder des [[Ring des Wassers|Rings des Wassers]] unterrichtet er in den Magiekünsten Wassermagie und Manasteigerung.
 
  
Zudem verwahrt er die [[Foki|Fokusteine]]. Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en fand er heraus das sie die Energieversorgung für ein Netz aus Teleportersteinen sind. Inzwischen sind die [[Foki]] an ihren angestammten Platz zurückgekehrt. Das Netz aus Teleportersteinen funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
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'''Merdarion''' ist ein [[Wassermagier]]. In der [[Barriere]] forschte er im [[Neues Lager|Neuen Lager]] am [[Magisches Erz|Magischem Erz]] und half bei der Ausarbeitung des Ausbruchsplans mit. <ref>Quest: Der Ausbruchsplan des Neuen Lagers {{ref|1|3}}</ref>
  
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] teleportierte er sich zusammen mit den anderen [[Wassermagier]]n zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den [[Nomaden]], ihrem Volk. Merdarion begab sich in die Nähe von [[Mora Sul]], zu seiner Sippe, um die Nomaden dabei zu unterstützen die Stadt wieder zurück zu erobern.
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Außerdem half er dem Helden beim Säubern der Untoten aus dem Tempel.
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Zusammen mit [[Saturas]] verließ er das Minental nach dem Zusammenbruch der Barriere und begann mir der Erforschung der Ruinen von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Wassermagier und Mitglieder des [[Ring des Wassers|Rings des Wassers]] unterrichtete er in den Magiekünsten Wassermagie und Manasteigerung. Zudem verwahrte er die [[Foki|Fokusteine]]. Zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en fand er heraus das sie die Energieversorgung für ein Netz aus Teleportersteinen waren. Das Netz aus Teleportersteinen funktionierte wieder einwandfrei, nachdem der Held sie auf ihren Sockeln verteilt hatte. <ref>Quest: Die Kraft der Fokussteine {{ref|2}}</ref>
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Merdarion wurde von [[Milten]] nach [[Tooshoo]] eingeladen um eine friedliche Bruderschaft zu gründen die Vertreter aller drei Götter umfasst. Merdarion, inzwischen Großmeister vom Kreis des Wassers, folgte der Einladung. Er gehörte jetzt zum Rat der Magier, zusammen mit Milten und [[Ningal]].
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== Einzelnachweise ==
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[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
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Aktuelle Version vom 25. Juni 2016, 15:41 Uhr

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.



In der Barriere

Merdarion in den Ruinen der Erbauer.

Merdarion ist ein Wassermagier. In der Barriere forschte er im Neuen Lager am Magischem Erz und half bei der Ausarbeitung des Ausbruchsplans mit. [1]

Nach dem Fall der Barriere

Zusammen mit Saturas verließ er das Minental nach dem Zusammenbruch der Barriere und begann mir der Erforschung der Ruinen von Jharkendar. Wassermagier und Mitglieder des Rings des Wassers unterrichtete er in den Magiekünsten Wassermagie und Manasteigerung. Zudem verwahrte er die Fokusteine. Zusammen mit dem Helden fand er heraus das sie die Energieversorgung für ein Netz aus Teleportersteinen waren. Das Netz aus Teleportersteinen funktionierte wieder einwandfrei, nachdem der Held sie auf ihren Sockeln verteilt hatte. [2]

Auf dem Festland

Nach der Vernichtung des Untoten Drachens teleportierte er sich zusammen mit den anderen Wassermagiern zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den Nomaden, ihrem Volk. Merdarion begab sich in die Nähe von Mora Sul, zu seiner Sippe, um die Nomaden dabei zu unterstützen die Stadt wieder zurück zu erobern. Außerdem half er dem Helden beim Säubern der Untoten aus dem Tempel. Gonzales, der Herr von Mora Sul, befahl seine Hinrichtung, diese wurde aber nicht durchgeführt.

Auf Argaan

Merdarion wurde von Milten nach Tooshoo eingeladen um eine friedliche Bruderschaft zu gründen die Vertreter aller drei Götter umfasst. Merdarion, inzwischen Großmeister vom Kreis des Wassers, folgte der Einladung. Er gehörte jetzt zum Rat der Magier, zusammen mit Milten und Ningal.

Einzelnachweise

  1. Quest: Der Ausbruchsplan des Neuen Lagers in Gothic (Kap. 3)
  2. Quest: Die Kraft der Fokussteine in Gothic II

Wassermagier

Innerhalb der Barriere

Saturas · Nefarius · Cronos · Riordian · Myxir · Merdarion

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Vatras

Auf dem Festland

Tavin · Morgan · Rollan · Der Unbekannte

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