Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Banditenlager (Dexter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:dexters_lager.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:dexters_lager.jpg|250px|thumb|Das Hauptquartier der Banditen]]
Die '''Banditen''' von [[Dexter]] hausten in verschiedenen Höhlen in der näheren und weiteren Umgebung der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Das HQ der Banditen, ihre [[Magisches Erz|Erzmine]] und der Unterschlupf von [[Dexter]] selbst, lag nicht weit von [[Onars Hof]] entfernt. Es handelt sich dabei um eine alte Befestigungsanlage, die vor einiger Zeit aufgegeben worden war. Dort hatten sich die meisten Banditen versammelt. Weitere erwähnenswerte Banditenlager bestanden in der Nähe von [[Sekob]]s Hof, neben der Brücke bei der Taverne "Zur toten Harpie", auf dem Weidenplateau und im Wald hinter [[Akil]]s Hof.
+
Die '''Banditen''' von [[Dexter]] hausten in verschiedenen Höhlen in der näheren und weiteren Umgebung der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Das Hauptquartier der Banditen, ihre [[Magisches Erz|Erzmine]] und der Unterschlupf von [[Dexter]] selbst, lag nicht weit von [[Onars Hof]] entfernt. Es handelt sich dabei um eine alte Befestigungsanlage, die vor einiger Zeit aufgegeben worden war. Dort hatten sich die meisten Banditen versammelt.  
  
Andere Banditen hausten in kleineren Höhlen über diesen gesamten Landstrich verstreut. Einige Banditen arbeiteten für Dexter, andere auf eigene Rechnung. Aber alle Banditen plünderten Reisende aus, überfielen arglose Wanderer, so auch den [[Held]]en, [[Erol]] und [[Cavalorn]] und stellten eine Plage für die friedlichen Bürger der Insel dar. Mord und Totschlag waren an der Tagesordnung.
+
Weitere erwähnenswerte Banditenlager bestanden in der Nähe von [[Sekob]]s Hof, neben der Brücke bei der Taverne "Zur toten Harpie", auf dem Weidenplateau und im Wald hinter [[Akil]]s Hof.
  
[[Dexter]]s Banditen waren jedoch [[Raven]] unterstellt und in den Sklavenhandel verwickelt. Sie entführten und versklavten freie Bürger und verschleppten sie dann mit Hilfe von [[Greg]]s Piraten nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Diese Machenschaften haben Dank dem [[Held]]en endlich ihr Ende gefunden.  
+
Andere Banditen hausten in kleineren Höhlen über diesen gesamten Landstrich verstreut. Einige Banditen arbeiteten für Dexter, andere auf eigene Rechnung. Aber alle Banditen plünderten Reisende aus, überfielen arglose Wanderer, so auch den [[Der Gothic-Held|Held]]en, [[Erol]] und [[Cavalorn]] und stellten eine Plage für die friedlichen Bürger der Insel dar. Mord und Totschlag waren an der Tagesordnung.
  
Inzwischen sind die meisten Banditen entweder den Aktionen der [[Miliz]], des [[Held]]en, den wilden Monstern oder [[Orks]] und [[Echsenmenschen]] zum Opfer gefallen. Die Höhlen der Banditen werden jetzt von den [[Orks]] bzw. den [[Echsenmenschen]] genutzt. Und diese finsteren Gesellen mögen keine zusätzlichen Bewohner.
+
Dexters Banditen waren jedoch [[Raven]] unterstellt und in den Sklavenhandel verwickelt. Sie entführten und versklavten freie Bürger und verschleppten sie dann mit Hilfe von [[Greg]]s Piraten nach [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]]. Diese Machenschaften haben Dank dem Helden endlich ihr Ende gefunden.  
  
== Verwandte Themen ==
+
Inzwischen sind die meisten Banditen entweder den Aktionen der [[Miliz]], des Helden, den wilden Monstern oder [[Khorinis-Orks|Orks]] und [[Echsenmenschen]] zum Opfer gefallen. Die Höhlen der Banditen werden jetzt von den Orks bzw. den Echsenmenschen genutzt. Und diese finsteren Gesellen mögen keine zusätzlichen Bewohner.
  
* [[Dexter]]
+
[[Kategorie:Ort]]
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
* [[Raven]]
+
[[Kategorie:Lager]]
 
+
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
+
[[Kategorie:Orte]]
+
[[Kategorie:Khorinis]]
+
[[Kategorie:Khorinis_(Tal)]]
+
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2016, 05:22 Uhr

Das Hauptquartier der Banditen

Die Banditen von Dexter hausten in verschiedenen Höhlen in der näheren und weiteren Umgebung der Stadt Khorinis. Das Hauptquartier der Banditen, ihre Erzmine und der Unterschlupf von Dexter selbst, lag nicht weit von Onars Hof entfernt. Es handelt sich dabei um eine alte Befestigungsanlage, die vor einiger Zeit aufgegeben worden war. Dort hatten sich die meisten Banditen versammelt.

Weitere erwähnenswerte Banditenlager bestanden in der Nähe von Sekobs Hof, neben der Brücke bei der Taverne "Zur toten Harpie", auf dem Weidenplateau und im Wald hinter Akils Hof.

Andere Banditen hausten in kleineren Höhlen über diesen gesamten Landstrich verstreut. Einige Banditen arbeiteten für Dexter, andere auf eigene Rechnung. Aber alle Banditen plünderten Reisende aus, überfielen arglose Wanderer, so auch den Helden, Erol und Cavalorn und stellten eine Plage für die friedlichen Bürger der Insel dar. Mord und Totschlag waren an der Tagesordnung.

Dexters Banditen waren jedoch Raven unterstellt und in den Sklavenhandel verwickelt. Sie entführten und versklavten freie Bürger und verschleppten sie dann mit Hilfe von Gregs Piraten nach Jharkendar. Diese Machenschaften haben Dank dem Helden endlich ihr Ende gefunden.

Inzwischen sind die meisten Banditen entweder den Aktionen der Miliz, des Helden, den wilden Monstern oder Orks und Echsenmenschen zum Opfer gefallen. Die Höhlen der Banditen werden jetzt von den Orks bzw. den Echsenmenschen genutzt. Und diese finsteren Gesellen mögen keine zusätzlichen Bewohner.

Ansichten
Meine Werkzeuge