Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Myxir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1)
K
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:myxir.jpg|250px|right|thumb|Myxir in den Ruinen der Erbauer]]
 
[[Bild:myxir.jpg|250px|right|thumb|Myxir in den Ruinen der Erbauer]]
'''Myxir''' ist ein [[Wassermagier]]. Er war als einer der zwölf Magier an der Erschaffung der [[Barriere]] beteiligt und wurde wie die anderen Magier von ihr eingeschlossen. Zusammen mit [[Saturas]] verließ er das [[Altes Lager|Alte Lager]] und schloß sich dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] an. Dort forschte er an dem [[Magisches Erz|Magischen Erz]].
+
== In der Barriere ==
 +
'''Myxir''' ist ein [[Wassermagier]]. Er war als einer der zwölf Magier an der Erschaffung der [[Barriere]] beteiligt und wurde wie die anderen Magier von ihr eingeschlossen. Zusammen mit [[Saturas]] verließ er das [[Altes Lager|Alte Lager]] und schloss sich dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] an. Dort forschte er an dem [[Magisches Erz|Magischen Erz]].
  
Nach dem Fall der Barriere zog er mit den anderen sechs Wassermagiern zu den Ruinen der Erbauer. Er beschäftigte sich intensiv mit der Sprache der Erbauer und unterrichtet seine Brüder und die Mitglieder des [[Ring des Wassers]] in dieser Sprache. An der Erforschung der Ruinen von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] war er beteiligt. Zudem hat er die Geist-Beschwörungsmagie der Erbauer bzw der [[Kasten|Kaste der Totenwächter]] erforscht. Myxir half dem [[Held|Helden]] bei der Beschwörung des Geistes des Kriegsfürsten [[Quarhodron]].
+
== Nach dem Fall der Barriere ==
Außerdem löste er nach Ravens Tod [[Vatras]] in der Stadt ab, erst kurz, als das [[Auge Innos']] aufgeladen wurde und dann für längere Zeit, als Vatras die Insel verließ.
+
Nach dem Fall der Barriere zog er mit den anderen fünf Wassermagiern zu den Ruinen der Erbauer. Er beschäftigte sich intensiv mit der Sprache der Erbauer und unterrichtete seine Brüder und die Mitglieder des [[Ring des Wassers]] in dieser alten Sprache. An der Erforschung der Ruinen von [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] war er ebenfalls beteiligt. Zudem hat er die Geist-Beschwörungsmagie der Erbauer bzw der [[Kasten|Kaste der Totenwächter]] erforscht. Myxir half dem [[Der Gothic-Held|Held]]en bei der Beschwörung des Geistes des Kriegsfürsten [[Quarhodron]]. <ref>Quest: Die Macht der Totenwächter {{ref|2}}</ref> Außerdem löste er nach Ravens Tod [[Vatras]] in der Stadt ab, erst kurz, als das [[Auge Innos']] aufgeladen wurde und dann für längere Zeit, als Vatras die Insel verließ. <ref>Quest: Ablösung für Vatras {{ref|2}}</ref>
  
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] teleportierte er sich zusammen mit den anderen [[Wassermagier|Wassermagiern]] zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den [[Nomaden]], ihrem Volk. Die [[Wassermagier]] nahmen bei den [[Nomaden]] wieder ihre alte Stellung als spirituelle Führer ein. Außerdem untersuchen sie jetzt die Ruinen des "Alten Volkes".
+
== Auf dem Festland ==
 +
Nach der Vernichtung des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] teleportierte er sich zusammen mit den anderen [[Wassermagier]]n zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den [[Nomaden]], ihrem Volk. Myxir begleitete [[Saturas]] nach Al Shedim und half dort beim Ordnen der Fundgegenstände. [[Gonzales]], ein Assassinenherrscher, befahl seine Hinrichtung, ob sie durchgeführt wurde weiß man nicht.
  
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
== Verwandte Themen ==
+
{{Wassermagier}}
  
* [[Jharkendar (Tal)]]
 
* [[Wassermagier]]
 
 
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]
[[Kategorie:Magier]]
+
[[Kategorie:Wassermagier]]
 +
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Aktuelle Version vom 25. Juni 2016, 16:46 Uhr

Myxir in den Ruinen der Erbauer

In der Barriere

Myxir ist ein Wassermagier. Er war als einer der zwölf Magier an der Erschaffung der Barriere beteiligt und wurde wie die anderen Magier von ihr eingeschlossen. Zusammen mit Saturas verließ er das Alte Lager und schloss sich dem Neuen Lager an. Dort forschte er an dem Magischen Erz.

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere zog er mit den anderen fünf Wassermagiern zu den Ruinen der Erbauer. Er beschäftigte sich intensiv mit der Sprache der Erbauer und unterrichtete seine Brüder und die Mitglieder des Ring des Wassers in dieser alten Sprache. An der Erforschung der Ruinen von Jharkendar war er ebenfalls beteiligt. Zudem hat er die Geist-Beschwörungsmagie der Erbauer bzw der Kaste der Totenwächter erforscht. Myxir half dem Helden bei der Beschwörung des Geistes des Kriegsfürsten Quarhodron. [1] Außerdem löste er nach Ravens Tod Vatras in der Stadt ab, erst kurz, als das Auge Innos' aufgeladen wurde und dann für längere Zeit, als Vatras die Insel verließ. [2]

Auf dem Festland

Nach der Vernichtung des Untoten Drachens teleportierte er sich zusammen mit den anderen Wassermagiern zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den Nomaden, ihrem Volk. Myxir begleitete Saturas nach Al Shedim und half dort beim Ordnen der Fundgegenstände. Gonzales, ein Assassinenherrscher, befahl seine Hinrichtung, ob sie durchgeführt wurde weiß man nicht.

Einzelnachweise

  1. Quest: Die Macht der Totenwächter in Gothic II
  2. Quest: Ablösung für Vatras in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge