Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Theo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Theo war ein Ork aus Montera. Er hatte, wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich war, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wil...“)
 
K
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Theo war ein Ork aus [[Montera]]. Er hatte, wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich war, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wildnis floh. Der [[Held]] half ihm zur alten Sumpfkrauthütte zu entkommen, wo er sich ein neues Zuhause einrichtete.
+
{{Kanonproblem}}
 +
'''Theo''' war ein [[Nordlande-Orks|Ork]] in [[Montera]]. Er hat, wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich ist, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wildnis floh. Der [[Der Gothic-Held|Held]] half ihm zur alten Sumpfkrauthütte zu entkommen, wo er sich ein neues Zuhause einrichtete.
 +
 
 
Zum Dank schenkte Theo ihm den Schlüssel zu seiner alten Truhe in Montera.
 
Zum Dank schenkte Theo ihm den Schlüssel zu seiner alten Truhe in Montera.
  
Was aus ihm nach der Machtergreifung von [[Rhobar III]] wurde ist nicht bekannt.
+
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
+
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
+
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
'''Verwandte Themen:'''
+
 
+
* [[Orks]]
+
 
+
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 +
[[Kategorie:Bild fehlt]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2016, 15:57 Uhr

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Theo war ein Ork in Montera. Er hat, wie es für einen Ork ziemlich ungewöhnlich ist, eine riesige Angst vor Waffen, weshalb er desertierte und in die Wildnis floh. Der Held half ihm zur alten Sumpfkrauthütte zu entkommen, wo er sich ein neues Zuhause einrichtete.

Zum Dank schenkte Theo ihm den Schlüssel zu seiner alten Truhe in Montera.

Ansichten
Meine Werkzeuge