Ur-Shak in Gothic II (Dialog): Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
K (Bot: Ändere Kategorie:Dialoge) |
|||
(4 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
* [[Hosh-Pak]] | * [[Hosh-Pak]] | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Dialog]] |
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Gothic II]] |
Aktuelle Version vom 13. Dezember 2010, 15:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Wiedersehen
- Ur-Shak
- (agressiv) KHROTOK JABARTH!!!
- Warte! Ich dich wieder erkennen. Du Freund Mensch mit weicher Stimme.
- Freund töten bösen Dämon KRUSHAK.
Ur-Shak vergessen
- Held
- Ein sprechender Ork?
- Ur-Shak
- Du vergessen Ur-Shak? Machen traurig mich.
- Ur-Shak helfen Freund viele Tage vorher zu bekommen ULU-MULU für Gehen in mein Dorf. So Orks respektieren Freund und Freund nicht sterben durch Hand von Orks.
- Freund dann gehen in tiefen Orktempel und verbannen bösen Dämon. Viele Tage vorher. Du nicht mehr wissen?
Über die Tätigkeit von Ur-Shak
- Held
- Du hast dir einen merkwürdigen Zeitpunkt ausgesucht, mir über den Weg zu laufen. Fast hätte ich dich getötet. Was machst du hier?
- Ur-Shak
- Ur-Shak schauen über Land und sehen, was aus Land und mein Volk geworden.
Über den Krieg gegen die Menschen
- Held
- Warum greifen die Orks die Menschen an?
- Ur-Shak
- Ur-Shak immer sagen zu Volk der Orks, dass Menschen nicht böse und geben viele gute Freunde dort.
- Aber Schamane nicht hören auf Ur-Shak. Ur-Shak immer noch in Ungnade bei meinem Volk.
- So Ur-Shak auch nicht genau wissen, was ist großer Plan von Krieg gegen Menschen.
Über den Einmarsch der Orks
- Held
- Warum seid ihr auf einmal so viele?
- Ur-Shak
- Orks kommen aus den Bergen. Andere aber kamen mit Schiff und machten großen Zaun.
Über den Orkzaun
- Held
- Was verbirgt sich hinter dem langen Orkzaun im Osten?
- Ur-Shak
- Orks immer errichten großen Zaun und Heimatlager für Krieg.
- Zaun gut für Krieg. Verbergen Stärke von Orkarmee und dienen als Schutz.
Über Ur-Shak's Absichten und Hosh-Pak
- Held
- Was hast du jetzt vor?
- Ur-Shak
- Ur-Shak warten auf Orkspähtrupp, zu bringen Ur-Shak zu Hosh-Pak.
- Held
- Wer ist Hosh-Pak?
- Ur-Shak
- Seien sehr große Schamane. Haben großen Einfuss auf Krieger und machen große Pläne für Orks.
Über Ur-Shak's Verhältnis zu seinen Artgenossen
- Held
- Warum gehst du nicht zu ihm??
- Ur-Shak
- Ur-Shak immer wieder versuchen zu bekommen wieder Würde und alten Platz im Rat der Schamane.
- Aber bis heute Hosh-Pak nicht erhören Ur-Shak. Orks töten Ur-Shak, wenn sehen ohne Spähtrupp. Ur-Shak müssen sprechen mit Hosh-Pak.
- Vielleicht haben Glück heute.
Über den Aufenthaltsort von Hosh-Pak
- Held
- Wo finde ich diesen Hosh-Pak?
- Ur-Shak
- Haben Aussichtsplatz über Burg bei großen Vulkan. So Hosh-Pak kann kontrollieren Orkkrieger.
Nach Hosh-Pak's Tod
- Held
- Hosh-Pak ist tot.
Ur-Shak: Hosh-Pak tot? RUSHTASOK!
- Mein Herz tragen schwere Last. Ur-Shak niemals vergessen großer Ork gegeben Ur-Shak Würde von Schamane.
- Held
- Ich verstehe. Hosh-Pak war dein Mentor.
- Ur-Shak
- Ur-Shak muss nun tragen Bürde der Trauer und bringen Hosh-Pak letzte Ehre. Ur-Shak müssen gehen.
- Freund besser gehen über Pass. Hier zu gefährlich.
- Ur-Shak traurig, wenn Freundmensch auch sterben.
- Freund besser gehen jetzt über Pass.
Feindschaft mit dem Helden
- Ur-Shak
- (aggressiv) KHROTOK! Ich erfahren du dabei als Hosh-Pak getötet. Du begehen großer Fehler, Fremder.
- Held
- Ich sehe, du hast hier seinen Platz eingenommen. Du hast mir nur was vorgemacht.
- Deine Stellung bei deinem Volk ist höher als du zugeben wolltest. Du bist jetzt auch nichts anderes mehr als ein Werkzeug des Bösen.
- Ur-Shak
- Fremder haben Recht. Ur-Shak nur noch erfüllt von Hass und Rache.
- Ur-Shak erkennen großen Fehler zu vertrauen bösen Menschen. Zu nennen Freund und helfen nicht zu werden getötet Ur-Shak zutiefst bedauern.
- Fremder endlich verlassen Tal und gehen über Pass. Ur-Shak Fremder nicht können töten jetzt. Ehre der Schamanen Ur-Shak befehlen so zu handeln.
- Bei nächster Begegnung wir Feinde sein werden. Du besser jetzt gehen.