Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torlof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:torlof.jpg|250px|right]]
+
== In der Barriere ==
'''Torlof''' ist ein alter Seebär, ein Matrose mit den Fähigkeiten eines Kapitäns. Einst meuterte er gegen die unerträgliche Situation an Bord einer königlichen Galeere. Seine Kameraden wurden getötet, er selbst in die [[Barriere]] geworfen. Dort schloß er sich den Söldner um General [[Lee]] an.
+
[[Bild:Torlof64.PNG|250px|right|thumb|Torlof im Neuen Lager]]
 +
'''Torlof''' war ein alter Seebär, ein Matrose mit den Fähigkeiten eines Kapitäns. Einst meuterte er gegen die unerträgliche Situation an Bord einer königlichen Galeere. Seine Kameraden wurden getötet, er selbst in die [[Kolonie|Strafkolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] geworfen. Dort schloss er sich den [[Söldner der Magier|Söldnern]] unter der Führung von [[Lee]] an.<ref>Dialog mit Torlof im Neuen Lager {{ref|1}}</ref>
  
Nach dem Fall der Barriere verließ er mit den anderen Söldnern das [[Minental]] und ist jetzt so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreut bzw. testet die neuen Söldner, schickt Söldner zu den säumigen Steuerzahlern (Steuern an [[Onar]]) und kümmert sich um vorwitzige Milizionäre. Ausserdem kann er weder die [[Suchende|Suchenden]] noch die [[Paladine]] leiden. Torlof schreckt auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück um die Paladine ins Minental zu locken.
+
== Nach dem Fall der Barriere ==
 +
Nach dem Fall der Barriere verließ er mit den anderen Söldnern das [[Minental]] und wurde so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreute und testete die neuen Söldner, schickte sie zu den säumigen Steuerzahlern und kümmerte sich um vorwitzige [[Miliz]]ionäre.<ref>Quests: Miliz vertreiben und Pacht eintreiben {{ref|2|1}}</ref> Außerdem konnte er weder die [[Suchende]]n noch die [[Paladine]] leiden. Torlof schreckte auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück, um die Paladine ins Minental zu locken.<ref>Quest: Wer wird mein Kapitän {{ref|2|5}}</ref>
  
 +
Er hat den Helden nach [[Irdorath]]<ref>Quest: Ohne Mannschaft keine Reise {{ref|2|5}}</ref> begleitet. Was später aus ihm wurde, ist unbekannt.
  
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Söldner]] [[Kategorie:Teil 1]] [[Kategorie:Teil 2]]
+
{{Schiffscrew}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Seemann]]
 +
[[Kategorie:Söldner (Lee)]]
 +
[[Kategorie:Söldner (Onar)]]
 +
[[Kategorie:Neues Lager]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]
 +
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2016, 22:35 Uhr

In der Barriere

Torlof im Neuen Lager

Torlof war ein alter Seebär, ein Matrose mit den Fähigkeiten eines Kapitäns. Einst meuterte er gegen die unerträgliche Situation an Bord einer königlichen Galeere. Seine Kameraden wurden getötet, er selbst in die Strafkolonie auf Khorinis geworfen. Dort schloss er sich den Söldnern unter der Führung von Lee an.[1]

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere verließ er mit den anderen Söldnern das Minental und wurde so etwas wie die rechte Hand von Lee. Er betreute und testete die neuen Söldner, schickte sie zu den säumigen Steuerzahlern und kümmerte sich um vorwitzige Milizionäre.[2] Außerdem konnte er weder die Suchenden noch die Paladine leiden. Torlof schreckte auch nicht vor drastischen und unmoralischen Maßnahmen zurück, um die Paladine ins Minental zu locken.[3]

Er hat den Helden nach Irdorath[4] begleitet. Was später aus ihm wurde, ist unbekannt.

Einzelnachweise

  1. Dialog mit Torlof im Neuen Lager in Gothic
  2. Quests: Miliz vertreiben und Pacht eintreiben in Gothic II (Kap. 1)
  3. Quest: Wer wird mein Kapitän in Gothic II (Kap. 5)
  4. Quest: Ohne Mannschaft keine Reise in Gothic II (Kap. 5)

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge