Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Almanach von Xardas (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Almanach Drachenjäger (Schrift) wurde nach Almanach von Xardas (Schrift) verschoben: Zusammenfassung der Almanache)
Zeile 1: Zeile 1:
Gothic 2: '''Almanach''' - (als Drachenjäger)
+
Gothic 2: '''Almanach'''
  
 
...Ich hoffe, dass die Kuppel das Erz vor dem Zugriff Beliars zu schützen vermag. Der König ist einfältig genug zu glauben, dass wir die Kuppel zum Schutz vor Ausbrüchen errichten, doch solange wir mit diesen Ratschlagen unsere höheren Zeile erreichen, soll es uns recht sein. Ich hoffe, das uns genug Zeit bleibt uns auf den Kampf vorzubereiten. Sobald die Kuppel um das Minental erschaffen ist, werde ich mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Macht versuchen in den bevorstehenden Kampf einzugreifen.
 
...Ich hoffe, dass die Kuppel das Erz vor dem Zugriff Beliars zu schützen vermag. Der König ist einfältig genug zu glauben, dass wir die Kuppel zum Schutz vor Ausbrüchen errichten, doch solange wir mit diesen Ratschlagen unsere höheren Zeile erreichen, soll es uns recht sein. Ich hoffe, das uns genug Zeit bleibt uns auf den Kampf vorzubereiten. Sobald die Kuppel um das Minental erschaffen ist, werde ich mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Macht versuchen in den bevorstehenden Kampf einzugreifen.

Version vom 11. Oktober 2006, 10:57 Uhr

Gothic 2: Almanach

...Ich hoffe, dass die Kuppel das Erz vor dem Zugriff Beliars zu schützen vermag. Der König ist einfältig genug zu glauben, dass wir die Kuppel zum Schutz vor Ausbrüchen errichten, doch solange wir mit diesen Ratschlagen unsere höheren Zeile erreichen, soll es uns recht sein. Ich hoffe, das uns genug Zeit bleibt uns auf den Kampf vorzubereiten. Sobald die Kuppel um das Minental erschaffen ist, werde ich mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Macht versuchen in den bevorstehenden Kampf einzugreifen.

(als Drachenjäger) (als Magier) (als Paladin)
Aus den Waffen des Dracheherren. Um einem Panzer aus Drachenschuppen die höchste Härte zu verleihen, so kann man die Schuppen mit dem Erz überzeihen, welches in dem Tal der Insel Karynis gefördert wird.

Um eine dem Drachenherren würdige Klinge zu erhalten, muss man die Klinge in Drachenblut tränken. Schon die Beigabe einer Menge von 5 kleinen Phiolen verleiht dem Stahl eine Härte und Schärfe, der nichts entgegen zu setzten ist.

Anmerkung: Mit Karynis ist zeifelsfrei das heutige Khorinis gemeint.

...ich habe, genau nach Anleitung einfach Innos geweihtes Wasser auf einen Runenrohling geträufelt und am Runentisch zusammengeführt. Der Runenstein ist zerstört, ich glaube, dieser Spruch ist wirklich nur dem Einen zugänglich.

Die Heilige Aura Innos habe ich dem Klosterschtz übergeben. Sie wird von nun an, vom Klostervorsteher aufbewahrt, bis zu dem Tag, an dem sich der Eine offenbart.

Die Tränen Innos mögen in dem bevorstehenden Kampf eine Rolle spielen. Doch ist es wohl zu gefährlich sie offen aufzubewahren. Ich werde sie hier in der Bibliothek lassen.

Um in den geheimen Ort zu gelangen muss man eine Teleportrune bauen. Dazu benötigst du einen Runenrohling und eine kleines Fläschchen geweihtes Wasser. Mit der erstellten Runen kannst du dich in den Raum teleporteiren.

Ich bin nun sehr sicher, dass es die Tränen Innos waren, mit den die Paladine aus der vorderen Zeit, die längst vergessene Hohe Schwertweihe abgehalten haben. Es sollte also möglich sein, mit dem von mir entdeckten Fläschchen eine geweihten Waffe zusaätzliche Kraft zu geben.

Ansichten
Meine Werkzeuge