Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nachricht (Bandit) (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-]] Kategorie: +\n[[Kategorie:))
K
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gothic 2: '''Nachricht'''<!--Scripts\Content\Items\MissionItems_1.d-->
+
{{Bibliographie|
 +
NAME=Nachricht
 +
|GOTHICTEIL=Gothic II
 +
|AUTOR=[[Dexter]]
 +
|INVENTARBESCHREIBUNG=Nachricht
 +
|SCRIPTQUELLE=Content\Items\MissionItems_1.d
 +
|}}
  
Haltet alle Männer auf, die aus den Bergen kommen. Falls jemand den Pass entlangkommt, ist es wahrscheinlich ein alter Mann. Lasst euch nicht von ihm täuschen - er ist ein gefählicher Hexer. Behaltet den Kerl im Auge.
+
Haltet alle Männer auf, die aus den Bergen kommen. Falls jemand den Pass entlangkommt, ist es wahrscheinlich ein [[Xardas|alter Mann]]. Lasst euch nicht von ihm täuschen - er ist ein gefährlicher Hexer. Behaltet den Kerl im Auge.
  
Kann gut sein, das der Typ, den wir suchen, mit ihm Kontakt aufnimmt. Mit diesem Brief schicke ich euch dreißig Goldstücke. Nochmal dreißig bekommt derjenige, der den Mann tötet.
+
Kann gut sein, das der [[Der Gothic-Held|Typ]], den wir suchen, mit ihm Kontakt aufnimmt. Mit diesem Brief schicke ich euch dreißig Goldstücke. Nochmal dreißig bekommt derjenige, der den Mann tötet.
  
Bringt seinen Kopf zur alten Mine, beim Großbauern.
+
Bringt seinen Kopf zur [[Banditenlager (Dexter)|alten Mine]], beim [[Onar|Großbauern]].
  
 
''.....D.''
 
''.....D.''
  
 
+
[[Kategorie:Schrift]]
[[Kategorie:Almanach]]
+
[[Kategorie:Materialien]]
+
[[Kategorie:Schriften]]
+
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 10. August 2016, 15:22 Uhr

Nachricht
aus Gothic II
Autor: Dexter
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Nachricht
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_1.d


Haltet alle Männer auf, die aus den Bergen kommen. Falls jemand den Pass entlangkommt, ist es wahrscheinlich ein alter Mann. Lasst euch nicht von ihm täuschen - er ist ein gefährlicher Hexer. Behaltet den Kerl im Auge.

Kann gut sein, das der Typ, den wir suchen, mit ihm Kontakt aufnimmt. Mit diesem Brief schicke ich euch dreißig Goldstücke. Nochmal dreißig bekommt derjenige, der den Mann tötet.

Bringt seinen Kopf zur alten Mine, beim Großbauern.

.....D.

Ansichten
Meine Werkzeuge