Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Zuben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Zuben.JPG|500px|right|thumb|Zuben auf seinem Thron]]
+
[[Bild:Zuben.JPG|250px|right|thumb|Zuben auf seinem Thron]]
'''Zuben''' ist der Anführer der Assassinen, ein extrem mächtiger Schwarzmagier und gleichzeitig ein exzellenter Schwertkämpfer. Vor über siebzig Jahren überkamen ihn Visionen von [[Beliar]]. Der dunkle Gott übergab ihm den "Stab des Ewigen Wanderes", ein uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Zuben zog hinaus in die Wüste [[Varant (Land)|Varants]], hin zu den uralten Tempelanlagen von [[Ishtar]]. Dort gründete er die Gilde der [[Assassinen]] und erschuf eine Kirchenorganisation für seinen Gott.
+
'''Zuben''' ist der Anführer der [[Assassinen]], ein extrem mächtiger [[Schwarzmagier]] und gleichzeitig ein exzellenter Schwertkämpfer. Vor über siebzig Jahren überkamen ihn Visionen von [[Beliar]]. Der dunkle Gott übergab ihm den [[Stab des ewigen Wanderers]], ein uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Zuben zog hinaus in die Wüste [[Varant (Land)|Varants]], hin zu den uralten Tempelanlagen von [[Ishtar]]. Dort gründete er die Gilde der [[Assassinen]] und erschuf eine Kirchenorganisation für seinen Gott.
  
Die Assassinen eroberten nach und nach die Städte der Wüste und drängten die [[Nomaden]] immer weiter zurück. Schließlich schlossen die Assassinen ein Bündnis mit den [[Orks]] und begannen nach den "Göttlichen Artefakten" zu suchen.
+
Die [[Assassinen]] eroberten nach und nach die Städte der Wüste und drängten die [[Nomaden]] immer weiter zurück. Schließlich schlossen die Assassinen ein Bündnis mit den [[Orks]] und begannen nach den "[[Göttliche Artefakte|Göttlichen Artefakte]]n" zu suchen.
  
 
Zuben selbst blieb im Tempel von [[Ishtar]] zurück, um seine Gilde aus der Ferne zu lenken und zu leiten.
 
Zuben selbst blieb im Tempel von [[Ishtar]] zurück, um seine Gilde aus der Ferne zu lenken und zu leiten.
  
Lange Zeit später kam ihm zu Ohren dass ein mächtiger Krieger aus dem Norden das Festland betreten hatte.
+
Lange Zeit später kam ihm zu Ohren, dass ein mächtiger Krieger aus dem Norden das Festland betreten hatte. Dieser Krieger war der [[Der Gothic-Held|Held]]. Nachdem dieser den Weg zu Zuben gefunden hatte, erklärte er ihm seinen und [[Xardas]]' Plan, die göttliche Macht auf immer zu bannen. Zuben hielt jedoch nicht gerade viel davon, weshalb dem Helden nichts anderes übrig blieb als Zuben und den Großteil der Assassinen in [[Ishtar]] umzubringen.
Dieser Krieger war der [[Held]]. Nachdem dieser den Weg zu Zuben gefunden hatte, erklärte er ihm seinen und [[Xardas]]' Plan, die göttliche Macht auf immer zu bannen. Zuben hielt jedoch nicht gerade viel davon, weshalb dem Helden nichts anderes übrig blieb als Zuben und die gesamten Assassinen in Ishtar umzubringen.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Assassinen]]
+
* [[Varant (Land)]]
+
 
+
{{Götter und Avatare}}
+
  
 +
{{Avatare und Erwählte}}
 
{{Könige}}
 
{{Könige}}
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Könige]]
+
[[Kategorie:Schwarzmagier]]
[[Kategorie:Magier]]
+
[[Kategorie:Führer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Aktuelle Version vom 2. Juli 2016, 20:05 Uhr

Zuben auf seinem Thron

Zuben ist der Anführer der Assassinen, ein extrem mächtiger Schwarzmagier und gleichzeitig ein exzellenter Schwertkämpfer. Vor über siebzig Jahren überkamen ihn Visionen von Beliar. Der dunkle Gott übergab ihm den Stab des ewigen Wanderers, ein uraltes Artefakt von unvorstellbarer Macht. Zuben zog hinaus in die Wüste Varants, hin zu den uralten Tempelanlagen von Ishtar. Dort gründete er die Gilde der Assassinen und erschuf eine Kirchenorganisation für seinen Gott.

Die Assassinen eroberten nach und nach die Städte der Wüste und drängten die Nomaden immer weiter zurück. Schließlich schlossen die Assassinen ein Bündnis mit den Orks und begannen nach den "Göttlichen Artefakten" zu suchen.

Zuben selbst blieb im Tempel von Ishtar zurück, um seine Gilde aus der Ferne zu lenken und zu leiten.

Lange Zeit später kam ihm zu Ohren, dass ein mächtiger Krieger aus dem Norden das Festland betreten hatte. Dieser Krieger war der Held. Nachdem dieser den Weg zu Zuben gefunden hatte, erklärte er ihm seinen und Xardas' Plan, die göttliche Macht auf immer zu bannen. Zuben hielt jedoch nicht gerade viel davon, weshalb dem Helden nichts anderes übrig blieb als Zuben und den Großteil der Assassinen in Ishtar umzubringen.

Avatare und Erwählte

Avatare
Innos: Zweites Wesen · Rhobar I.
Adanos: Der Namenlose Held
Beliar: Erstes Wesen · Schläfer · Untoter Drache · Xardas

Erwählte
Innos: Rhobar II.
Beliar: Raven · Zuben

Könige und andere Staatsoberhäupter

Myrtana

Rhobar I. · Rhobar II. · Kan (Eroberer) · Lee (Regent) · Rhobar III.

Varant

Gellon & Lukkor · Zuben

Südliche Inseln

Lord Tronter (Verwalter) · Ethorn VI

Ansichten
Meine Werkzeuge