Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Carl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Carl''' ist eine Art Hilfsschmied im Hafenviertel von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er repariert allerlei Sachen, von Beschlägen bis hin zu Nägeln. Für das heruntergekommene Hafenviertel ist er ein Segen.  
+
[[Bild:carl.jpg|250px|right|thumb|Carl vor seiner Schmiede]]
 +
'''Carl''' war eine Art Hilfsschmied im Hafenviertel von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er reparierte allerlei Sachen, von Beschlägen bis hin zu Nägeln. Für das heruntergekommene Hafenviertel war er ein Segen. Carls Schmiede lag direkt neben dem Alchemielabor von [[Ignaz]].
  
Bei Carl kann der schwache Reisende gegen Bezahlung seine Muskeln trainieren und so stärker werden.
+
Bei Carl konnte der schwache Reisende gegen Bezahlung seine Muskeln trainieren und so stärker werden.
  
 +
{{Werdegang Khorinis (m)}}
  
 
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
'''Verwandte Themen:'''
+
[[Kategorie:Schmied]]
 
+
[[Kategorie:Gothic II]]
* [[Khorinis (Insel)]]
+
 
+
 
+
[[Kategorie:Personen]]
+

Aktuelle Version vom 25. Juni 2016, 16:02 Uhr

Carl vor seiner Schmiede

Carl war eine Art Hilfsschmied im Hafenviertel von Khorinis. Er reparierte allerlei Sachen, von Beschlägen bis hin zu Nägeln. Für das heruntergekommene Hafenviertel war er ein Segen. Carls Schmiede lag direkt neben dem Alchemielabor von Ignaz.

Bei Carl konnte der schwache Reisende gegen Bezahlung seine Muskeln trainieren und so stärker werden.

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge