Neues Lager: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Obwohl [[Lee]] eigentlich der Anführer des Lagers ist, hat er einen Pakt mit den Wassermagiern geschlossen, weshalb beide auf der obersten Sprosse der Leiter stehen. Darunter folgen die Söldner, welche den Schutz der Magier, des Erzes und des Lagers zur Aufgabe haben. Banditen sind die zwielichtigen Gestalten, die | + | Obwohl [[Lee]] eigentlich der Anführer des Lagers ist, hat er einen Pakt mit den Wassermagiern geschlossen, weshalb beide auf der obersten Sprosse der Leiter stehen. Darunter folgen die Söldner, welche den Schutz der Magier, des Erzes und des Lagers zur Aufgabe haben. Banditen sind die zwielichtigen Gestalten, die teilweise in der Kolonie jagen gingen und auch Konvois des alten Lagers überfielen. Ganz unten stehen die Reisbauern und Schürfer. |
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== Verwandte Themen == | == Verwandte Themen == |
Version vom 7. Juni 2016, 11:18 Uhr
Geographischer Ort
Fakten
- Heim von Banditen und Söldnern
- Zweitältestes Lager der Kolonie
- Ausbruchsplan der Wassermagier
- Gigantischer, magischer Erzhaufen
- Reisschnaps
Rüstungen
Das Neue Lager - Heim der Banditen, Söldner und Wassermagier
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Dieses Lager war das zweite, das innerhalb der Barriere gegründet wurde. Es entstand, als der frühere königliche General Lee sich weigerte, Gomez, dem Führer des Alten Lagers, zu folgen. Er verließ es gemeinsam mit den sechs Magiern vom Kreis des Wassers, die an der Erschaffung der Barriere mitgewirkt hatten.
Zu den Gründern werden gezählt:
Aufbau
Auch dieses Lager bestand wie das Alte Lager aus mehreren Teilen.
Die Reisfelder
Wenn man das Lager durch ein Tor in einer Holzpalisade betritt und dem Weg am Seeufer entlang folgt, erreicht man schnell den Arbeitsbereich der Reisbauern, die zwei Grundbedürfnisse der Lagerangehörigen decken: Einmal den Reis, der als Grundnahrungsmittel dient und dann wird dieser noch für den Reisschnaps benötigt. Oberhalb der Reisfelder wacht der Reislord über die Bauern, der mit Hilfe von Lefty und seinen Schlägern die Bauern unterdrückt.
Der See
Von den Reisterfeldern aus führt ein kleiner Gang hinauf zu einem von Söldnern stark bewachtem Tor. Der Turm schützt zusätzlich die Passage. Nachdem man das Tor passiert hat, fällt einem schon der riesige Staudamm auf. Dieser wurde unter der Aufsicht von Homer errichtet. Wenn man vom Staudamm aus nach rechts sieht, sticht einem sofort die Taverne am See ins Auge, die vom Banditen Silas betrieben wird. In die Kneipe haben nur Banditen und Schürfer Einlass.
Die Wohnhöhle
Das Kernstück der Höhle bildet das große Gitter, durch welches ein Großteil des geschürften Erzes geschüttet wird, wo es bis zur Sprengung gelagert wird. Der Wassermagier Cronos befindet sich Tag und Nacht am Gitter und schützt das Erz. Rund um das Gitter haben sich Ebenen gebildet, auf denen die Banditen und Söldner ihre Wohnhäuser haben, wobei die Banditen die linke Seite und die Söldner die rechte Seite einnehmen. In der obersten Ebene befindet sich zum ersten die Höhle von Lee und zweitens befindet sich auch dort der Eingang zum Sanktum der Wassermagier. Nur von dort hat man Zugang zum Erzhaufen. Eintritt haben allerdings nur Magier und Leute die das Passwort kennen.
Die freie Mine
Die freie Mine kann man nur durch einen längeren Pfad erreichen, der seinen Ursprung zwischen Seeufer und dem riesigen Höhleneingang hat. Die Gardisten des Alten Lagers haben allerdings noch einen geheimen Weg über die Berge gefunden.
Hierarchie
Im Gegensatz zum Alten Lager gibt es im Neuen Lager keine strikte Hierarchie. Die Banditen hören auf niemanden, außer vielleicht auf ihren Boss Lares. Ansonsten kocht jeder sein eigenes Süppchen. Bei den Söldnern läuft alles anders, denn sie halten im Gegensatz zu den Banditen zusammen.
Obwohl Lee eigentlich der Anführer des Lagers ist, hat er einen Pakt mit den Wassermagiern geschlossen, weshalb beide auf der obersten Sprosse der Leiter stehen. Darunter folgen die Söldner, welche den Schutz der Magier, des Erzes und des Lagers zur Aufgabe haben. Banditen sind die zwielichtigen Gestalten, die teilweise in der Kolonie jagen gingen und auch Konvois des alten Lagers überfielen. Ganz unten stehen die Reisbauern und Schürfer.
Ziele
Die Mitglieder des Neuen Lagers hatten den Ausbruch zum Ziel. Der magische Erzhaufen sollte gesprengt und durch diese Kraft die Barriere zerstört werden. Etwas anderes interessierte - zumindest die oberen Ränge des Lagers - nicht.
Wichtige Personen
- Lee
- Anführer der Söldner,ehemaliger General in der königlichen Armee
- Lares
- Rechte Hand Lees und Anführer der Banditen
- Saturas
- Das Oberhaupt der Wassermagier
Das Neue Lager nach dem Fall der Barriere
Nach dem Fall der Barriere wurde das Neue Lager von seinen Bewohnern verlassen. Als sich der Eisdrache Finkregh in der Haupt/Wohnhöhle einnistete, breitete sich seine Aura der Kälte über das gesamte Lager aus. Schnee fiel und See und Fluss froren zu. Als wäre es schon nicht schrecklich genug, sammelte der Eisdrache einige Monster um sich.
Verwandte Themen
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