Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Geheimnisse der Zauberei (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schrift: Geheimnisse der Zauberrei wurde nach Geheimnisse der Zauberrei (Schrift) verschoben)
K
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dem Magus selbst wohnt wohl keine Magie inne, er ist vielmehr in der Lage sich ihrer zu bedienen. Er selbst hat ausschließlich die Fähigkeit die Magie zu beeinflussen und zu lenken. Der in der Hohen Kunst der Magie eingeweihte Adept muss in der Lage sein, seinen Geist als Werkzeug zu benutzen. Sein Geist ist es, der die allumgebene Arkane Kraft sammelt, sie formt, bündelt und letztendlich in die uns zugängliche Welt entlässt. Während dieser Zeit höchster Konzentration gelingt es dem Magus mit seinem Geist unsere Sphäre zu durchdringen und auf die Andere Seite zu blicken, von dort kommt die Kraft, der Magus selbst ist nur Leiter und Former dieser Kraft.
+
{{Bibliographie|
 +
NAME=Geheimnisse der Zauberei
 +
|GOTHICTEIL=Gothic I
 +
|AUTOR=[[Barthos von Laran]]
 +
|INVENTARNAME=Geheimnisse der Zauberei
 +
|SCRIPTQUELLE=Content\Items\Written.d
 +
|}}
 +
Geheimnisse der Zauberei
  
Barthos von Laran
+
Dem Magus selbst wohnt wohl keine Magie inne, er ist vielmehr in der Lage sich ihrer zu bedienen. Er selbst hat ausschließlich die Fähigkeit die Magie zu beeinflussen und zu lenken. Der in der Hohen Kunst der Magie eingeweihte Adept muss in der Lage sein, seinen Geist als Werkzeug zu benutzen.
  
[[Kategorie:Schriften]]
+
Sein Geist ist es, der die allumgebene Arkane Kraft sammelt, sie formt, bündelt und letztendlich in die uns zugängliche Welt entlässt. Während dieser Zeit höchster Konzentration gelingt es dem Magus mit seinem Geist unsere Sphäre zu durchdringen und auf die Andere Seite zu blicken, von dort kommt die Kraft, der Magus selbst ist nur Leiter und Former dieser Kraft.
 +
 
 +
Barthos von Laran
 +
 
 +
[[Kategorie:Schrift]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 27. März 2016, 15:40 Uhr

Geheimnisse der Zauberei
aus Gothic I
Autor: Barthos von Laran
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Geheimnisse der Zauberei
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\Written.d


Geheimnisse der Zauberei

Dem Magus selbst wohnt wohl keine Magie inne, er ist vielmehr in der Lage sich ihrer zu bedienen. Er selbst hat ausschließlich die Fähigkeit die Magie zu beeinflussen und zu lenken. Der in der Hohen Kunst der Magie eingeweihte Adept muss in der Lage sein, seinen Geist als Werkzeug zu benutzen.

Sein Geist ist es, der die allumgebene Arkane Kraft sammelt, sie formt, bündelt und letztendlich in die uns zugängliche Welt entlässt. Während dieser Zeit höchster Konzentration gelingt es dem Magus mit seinem Geist unsere Sphäre zu durchdringen und auf die Andere Seite zu blicken, von dort kommt die Kraft, der Magus selbst ist nur Leiter und Former dieser Kraft.

Barthos von Laran

Ansichten
Meine Werkzeuge