Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ishtar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K (Bot: Ändere Kategorie:Orte)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ishtar''' ist eigentlich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier [[Zuben]] vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die [[Assassinen]] aus um die Wüste zu unterjochen. Inzwischen ist [[Zuben]] tot und der Tempel steht unter der Kontrolle der [[Nomaden]].
+
{{Siedlung|
  
Ishtar selbst liegt tief in der Wüste, weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde.
+
BILDER=[[Bild:Ishtar.jpg|right|thumb|Weitansicht von Ishtar]]
  
 +
|ORT=Südwestliches Varant
  
== Verwandte Themen ==
+
|INSHORT=*Hauptstadt der Assasinen
 +
*Zubens Regierungssitz
 +
*Inzwischen ist Zuben tot und die Stadt gehört vermutlich den Nomaden}}
  
* [[Assassinen]]
+
'''Ishtar''' war ursprünglich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier [[Zuben]] vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die [[Assassinen]] aus um die Wüste zu unterjochen. Als [[Zuben]] jedoch von den [[Der Gothic-Held|Held]]en und späteren [[Rhobar III.]] getötet wurde, fiel die Stadt und der Tempel vermutlich in den Händen der [[Nomaden]].
* [[Nomaden]]
+
* [[Varant (Land)]]
+
  
[[Kategorie:Inhalt]]
+
Ishtar selbst liegt tief im Süden von [[Varant (Land)|Varant]], weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde. Außerdem steht die Stadt an einem strategisch nützlichen Punkt, da die Stadt nur von einer Seite angegriffen werden kann.
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
+
 
[[Kategorie:Orte]]
+
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
[[Kategorie:Orte Varant]]
+
[[Kategorie:Ort]]
 +
[[Kategorie:Midland]]
 +
[[Kategorie:Varant]]

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2010, 14:12 Uhr

Weitansicht von Ishtar

Geographischer Ort

Südwestliches Varant

Fakten

  • Hauptstadt der Assasinen
  • Zubens Regierungssitz
  • Inzwischen ist Zuben tot und die Stadt gehört vermutlich den Nomaden


Ishtar war ursprünglich ein uralter Tempel. Hier schlug der mächtige Schwarzmagier Zuben vor über siebzig Jahren sein Hauptquartier auf. Von hier aus schwärmten die Assassinen aus um die Wüste zu unterjochen. Als Zuben jedoch von den Helden und späteren Rhobar III. getötet wurde, fiel die Stadt und der Tempel vermutlich in den Händen der Nomaden.

Ishtar selbst liegt tief im Süden von Varant, weit ab von jeder anderen Siedlung oder Behausung. Die Wüste selbst schützt den uralten Tempel sowohl vor Überraschungsangriffen als auch vor vorzeitiger Entdeckung durch Feinde. Außerdem steht die Stadt an einem strategisch nützlichen Punkt, da die Stadt nur von einer Seite angegriffen werden kann.

Ansichten
Meine Werkzeuge