|
Gothic Almanach:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
|
|
Zeile 61: |
Zeile 61: |
| {| class="infoBox hyphenate IEfix" style="width:90%; float:none;" | | {| class="infoBox hyphenate IEfix" style="width:90%; float:none;" |
| |+ <div>Artikel des Monats</div> | | |+ <div>Artikel des Monats</div> |
− | !Ork Invasion | + | !Orks - Khorinis-Orks |
| |- | | |- |
| | | | | |
− | [[Datei:Orkinvasion2.JPG|150px|right|link=Ork Invasion]] | + | [[Datei:OrkParty.JPG|150px|right|link=Ork Invasion]] |
− | Als der Held den Schläfer verbannte, entfesselte dieser einen letzten Schrei: "Kommt!". Und seine Diener kamen, darunter die furchteinflößenden Drachen.
| + | Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … [[Ork Invasion|(weiterlesen)]] |
− | | + | |
− | Kurz nach dem Fall der Barriere landete eine Invasionsstreitmacht der Orks an der Küste des Minentals. Sie trieben die Paladine in die Burg zurück. Nach ihrem Sieg verbündeten sie sich mit den Khorinis-Orks und bildeten so eine gewaltige Streitmacht… [[Ork Invasion|(weiterlesen)]]
| + | |
| |} | | |} |
| </td> | | </td> |
Version vom 3. Juli 2009, 20:27 Uhr
Sequel
- Gothic I
- 1-tes, 2-tes, 3-tes, 4-tes, 5-tes, 6-tes Kapitel
- Gothic II
- 1-tes, 2-tes, 3-tes, 4-tes, 5-tes, 6-tes Kapitel
- Die Nacht des Raben
- Gothic 3
- Innos-, Beliar, Xardas-Ende
- Gothic 3 - The Beginning
- (Handygame)
- Götterdämmerung
- Arcania
- (Gothic 4)
|
|
Thematisch
Inhalt
|
- Artefakte
- Waffen, Rüstungen, Geschmeide, Andere Artefakte
- Flora und Fauna
- Pflanzen, Säugetiere, Insekten, Reptilien, Vögel, Andere Lebensformen
- Historische Hintergründe
- Ereignisse, Gebäude, Historische Personen, Weiteres
- Mineralien und Wirkstoffe
- Tierisch, Gestein, Metalle, Flüssigkeiten
- Geographie und Bevölkerung
- Orte, Landstriche, Rassen, Herrschaften
- Personen
- Volk, Gilde, Rang, (I, II, 3, DNdR, Götterd., Handygame, Arcania)
|
Material
|
- Schriften
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
- Dialoge
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben, Gothic 3)
- Karten
- (Minental, Khorinis, Festland, Andere)
- Tagebucheinträge
- (in Gothic I, Gothic II, Der Nacht des Raben)
|
Fanwork
|
- Theorien
- Geschichte, Story, Theorien, Anderes
|
|
|
Artikel des Monats
Orks - Khorinis-Orks
|
Orks sind hominide, ca. 2 Meter große Wesen, die sich ungefähr zur gleichen Zeit wie die Menschen entwickelt haben. Diese Orks sind wilder und aggressiver, auch weniger diszipliniert als ihre Artgenossen aus dem hohen Norden. Außerdem besitzen sie einen eher gorilla-ähnlichen Körperbau. Es ist durchaus möglich das sie sich auf natürliche Weise entwickelten, aber auch Magie könnte für ihre Entstehung mitverantwortlich sein. … (weiterlesen)
|
|
|
|