Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Khorinis (Tal): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Khorinis (ehemals Karynis)'''
 
'''Der Landstrich Kohrinis'''
 
Karte mit Beschriftung
 
Leuchtturm - Zuhause von Jack, dem Leuchtturmwärter. Banditen sind hier!
 
Lobarts Hof - Bauerhof vom Rübenbauer Lobart
 
Xardas Turm - Xardas neuer Turm auf Kohrinis
 
Taverne "Zur toten Harpie" - Zimmer und Speisen von Orlan, dem Wirt. Hauptquartier vom "Ring des Wassers"
 
Onars Hof - Der größte Hof. Onar hat sich Söldner angeheuert, die ihn und den Hof vor den Milizen schützen.
 
Bengars Hof - Weidenplateau. Nahe am Pass zum Minental. Bengar beschäftigt Tagelöhner.
 
Sagitta - Hat Höhle im Waldstreifen hinter Sekobs Hof. Heilierin der Menschen außerhalb der Hafenstadt.
 
Innos-Kloster - Hier leben die Feuermagier und Novizen. Im Keller werden heilige Reliquien aufbewahrt. Der hohe Rat der Feuermagier ist hier versammelt.
 
Steinkreis - Der Sonnenkreis der Feuermagier. Hierher reisen jedes Jahr zur Sonnenwende alle Magier und Novizen, um den Beginn eines neuen Zyklus einzuläuten. Heiliger Ort.
 
Der Pass ins Minental - Er wird von Orks bewacht. Es gibt einen Weg durch die verlassene Mine.
 
Dexters Banditenburg - Dexter, ein ehemaliger Schatten aus dem alten Lager, hat einige Banditen um sich geschart und hält sich hier verschanzt.
 
Das Pyramidental - Hier gibt es viele Pflanzen. Es gibt eine alte Oyramide und eine Höhle, eine Art Krypta. Im Addon haben die Wassermagier hier das Portal nach Jahrkendar freigelegt.
 
  
 
'''Verwandte Themen:'''
 
 
* [[Jharkendar]]
 
* [[Minental]]
 
* [[Erz]]
 
 
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
 

Version vom 22. August 2006, 13:38 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge