Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 15: Zeile 15:
 
Der Held traf ihn danach das nächste Mal am Pass vom Minental wieder, wo er ihm berichtete das Xardas ihn sehen wollte (außerdem gab er ihm eine Teleportrune zu Xardas Turm).
 
Der Held traf ihn danach das nächste Mal am Pass vom Minental wieder, wo er ihm berichtete das Xardas ihn sehen wollte (außerdem gab er ihm eine Teleportrune zu Xardas Turm).
  
Später begleitete Lester den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]]. Ihm kam der Soldat [[Mario]], der sieh ebenfalls begleitete sehr seltsam vor und er warnte den Helden zu äußerster Vorsicht. Anscheinend hat Lester seherische Gaben, denn Mario entpuppte sich tatsächlich als ein verräterischer Scherge des untoten Drachens. Nach dem Sieg auf Irdorath segelte Lester zusammen mit seinen Freunden aus Festland.  
+
Später begleitete Lester den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]]. Ihm kam der Soldat [[Mario]], der sie ebenfalls begleitete sehr seltsam vor und er warnte den Helden zu äußerster Vorsicht. Anscheinend hat Lester seherische Gaben, denn Mario entpuppte sich tatsächlich als ein verräterischer Scherge des untoten Drachens. Nach dem Sieg auf Irdorath segelte Lester zusammen mit seinen Freunden aufs Festland.  
  
  

Version vom 27. Februar 2009, 17:53 Uhr

Lester.jpg

Lester gehörte zur Zeit der Barriere dem Sumpflager an, glaubte aber nicht recht an den Schläfer, was wahrscheinlich die Tatsache war, die ihn letztlich rettete. In der Stadt Khorinis war er wegen einer Nichtigkeit verhaftet worden. Lester wehrte sich und tötete in Notwehr zwei Wachen. Für dieses Verbrechen wurde er erst in den Kerker und dann in die Barriere geworfen. Im Kerker traf er auch seine spätren Freunde Gorn, Milten und Diego.


IN DER BARRIERE

Lester schloß sich schnell dem Sumpflager an. Er lernte von den Gurus des Sumpflagers einige Psi-Fähigkeiten, wie z.B. Telekinese. Wegen seiner Zuverlässigkeit und seiner Fähigkeiten wurde er im Sumpflager sogar von den Templern respektiert. Lester rettete seinem Freund Gorn das Leben, als dieser von den Schergen des Brabak fast ermordet worden wäre. Später fiel Brabak einer Intrige von Milten und Diego zum Opfer.

Lester freundete sich mit dem Helden an und half ihm sich im Lager zurecht zu finden. Er half dem Helden auch später beim Beschaffen des Fokussteins in der alten Felsfestung. Danach nahm er die Besitzerurkunde an sich und lebte bis zum Fall der Barriere in der Festung.

NACH DEM FALL DER BARRIERE

Als die Barriere zusammenbrach war er einer von nur drei Anhängern des Sumpflagers, die nicht vollständig den Verstand verloren und konnte sich in einer mehrtägigen Odyssee nach Khorinis in die Nähe von Xardas Turm retten. Dort traf er auf den Helden, welcher ihn zu Xardas schickte um ihn von den Ereignissen im Minental zu berichten. Daraufhin berichtete er Xardas davon, dass er einen Drachen gesehen zu haben glaubte, er war sich jedoch nicht völlig sicher, da er seit diesem Tage wie auch die beiden anderen Überlebenden Cor Angar und Fortuno von heftigen Kopfschmerzen geplagt wurde. Dann fiel er in einen tagelangen Schlaf. Der Held traf ihn danach das nächste Mal am Pass vom Minental wieder, wo er ihm berichtete das Xardas ihn sehen wollte (außerdem gab er ihm eine Teleportrune zu Xardas Turm).

Später begleitete Lester den Helden nach Irdorath. Ihm kam der Soldat Mario, der sie ebenfalls begleitete sehr seltsam vor und er warnte den Helden zu äußerster Vorsicht. Anscheinend hat Lester seherische Gaben, denn Mario entpuppte sich tatsächlich als ein verräterischer Scherge des untoten Drachens. Nach dem Sieg auf Irdorath segelte Lester zusammen mit seinen Freunden aufs Festland.


AUF DEM FESTLAND

Dort angekommen stahlen Piraten das Schiff. Lester schlug sich nach Süden durch. Später half der dem Helden, den Nomaden und den Wassermagiern die Ausgrabungsstätte von Al Shedim von den Orks zu befreien. Nach diesem Sieg zog er sich nach Lago zurück. Dort begann er mit dem Aufbau riesiger Sumpfkrautplantagen. Heute besitzt er die umfangreichsten und ertragreichsten Sumpfkrautplantagen der bekannten Welt.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge