Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Faring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Faring''' war einst die zweitgrößte Festung der [[Paladine]] und HQ der myrtanischen Streitkräfte am Pass nach [[Nordmar]]. Die Burg liegt direkt nordwestlich von [[Vengard]], knapp südliches des Passes nach [[Nordmar (Land)|Nordmar]]. Hohe Berge und dicke Mauern machen die Burg praktisch uneinnehmbar. Die [[Orks]] griffen die Burg sowohl im ersten als auch im zweiten Orkkrieg mehrmals an, doch sie wurden jedesmal unter hohen Verlusten zurückgeschlagen. Die Wende brachte erst [[Xardas]], der die Verteidiger mittel eines [[Foki|Fokussteins]] blendete und so kampfunfähig machte.
+
'''Faring''' war einst die zweitgrößte Festung der [[Paladine]] und HQ der myrtanischen Streitkräfte am Pass nach [[Nordmar (Land)|Nordmar]]. Die Burg liegt direkt nordwestlich von [[Vengard]], knapp südliches des Passes nach [[Nordmar (Land)|Nordmar]]. Hohe Berge und dicke Mauern machen die Burg praktisch uneinnehmbar. Die [[Orks]] griffen die Burg sowohl im ersten als auch im zweiten Orkkrieg mehrmals an, doch sie wurden jedesmal unter hohen Verlusten zurückgeschlagen. Die Wende brachte erst [[Xardas]], der die Verteidiger mittel eines [[Foki|Fokussteins]] blendete und so kampfunfähig machte.
  
 
Jetzt dient Faring den [[Orks]] als HQ in [[Myrtana]]. [[Kan]], der Großkhan bzw. Anführer aller [[Orks]], residiert in der Burg und lenkt seine Heere von hier aus. Zudem sperren bzw. kontrollieren die [[Orks]] so den Zugang nach [[Nordmar (Land)|Nordmar]].
 
Jetzt dient Faring den [[Orks]] als HQ in [[Myrtana]]. [[Kan]], der Großkhan bzw. Anführer aller [[Orks]], residiert in der Burg und lenkt seine Heere von hier aus. Zudem sperren bzw. kontrollieren die [[Orks]] so den Zugang nach [[Nordmar (Land)|Nordmar]].

Version vom 20. Juni 2008, 20:09 Uhr

Faring war einst die zweitgrößte Festung der Paladine und HQ der myrtanischen Streitkräfte am Pass nach Nordmar. Die Burg liegt direkt nordwestlich von Vengard, knapp südliches des Passes nach Nordmar. Hohe Berge und dicke Mauern machen die Burg praktisch uneinnehmbar. Die Orks griffen die Burg sowohl im ersten als auch im zweiten Orkkrieg mehrmals an, doch sie wurden jedesmal unter hohen Verlusten zurückgeschlagen. Die Wende brachte erst Xardas, der die Verteidiger mittel eines Fokussteins blendete und so kampfunfähig machte.

Jetzt dient Faring den Orks als HQ in Myrtana. Kan, der Großkhan bzw. Anführer aller Orks, residiert in der Burg und lenkt seine Heere von hier aus. Zudem sperren bzw. kontrollieren die Orks so den Zugang nach Nordmar.

In und um Faring leben zahlreiche Jäger, die jetzt die Herrschaft der Orks akzeptieren. Einige von ihnen dürfen nach wie vor nach Nordmar um dort zu jagen. Ansonsten gibt es in der Umgebung der Burg einige kleinere Bauernhöfe, die allerdings teilweise geplündert und niedergebrannt wurden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge